Dobrowolski
Neuling
Würde auch die 50k ansetzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mit 24 ohne Berufserfahrung? Sehr optimistisch.
Pflichtpraktika und Hiwi werden imho nicht als Erfahrung angerechnet.

es kommt ganz klar auf die firma an wie viel du bekommst. bei audi wirst du die 58 - 65k ansetzen können, in meiner jetzigen firma die 40k und die firma zu der ich wechsle die 52k. als konstrukteur bei ferchau 51,5k...Vielen Dank euch schonmal
Vermutlich ist es schlauer, das etwas zu hoch anzusetzen als zu niedrig?
Nunja, besser als mit 30 und ohne Erfahrung, ne? Wo auch immer die bei 10 Semestern Regelstudienzeit und G9 herkommen soll![]()

edit: heute hat mich jemand bei xing angeschrieben, ich könnte bei seinem klienten, einem autohersteller 85k im jahr als projektmanager verdienen, keine ahnung inwiefern man dem glauben schenken kann.
Edit: Zu Xing, ist das vernünftig sich da schon einmal anzumelden?
Kann ich direkt so unterschreiben - seitdem ich den neuen Posten habe, schauen sich viele "Unbekannte" mein Profil an... ^^Die schauen viel bei xing, aber da geht's dann hauptsächlich um Führungspositionen, also ohne Erfahrung läuft da nichts.
... was sich in den letzten Jahren leider total zum Trend dort entwickelt. Fast nur noch Personalvermittler unterwegs dort oder direkt die Leiharbeitsfirmen, die ihre Stellenausschreibungen dort haben. "Früher" (bin schon ne Weile dort dabei, da hieß es noch "open bc") war das besser, da konnte man noch eine Vielzahl an Unternehmen finden, welche direkt Stellen suchten, ohne "Zwischenhändler".Meine Freundin ist bei einer Firma die sich auf headhunting spezialisiert hat. Die schauen viel bei xing
Schreib mal "SAP" und "Sharepoint" rein :shoot:Xing ist das A und O, finde ich.
Wenn man die richtige Schlagworte im Profil stehen hat, wird man regelrecht bombardiert mit Anfragen.

<- daLinkedIn ist die internationale, "echte" Variante; vergleichbar mit StudiVZ und Facebook.Bin selbst auch bei Xing mein Chef jedoch bei LinkedIn.
Kennt das jemand ist das ebenbürtig mit Xing?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

diese plattform wird es nicht lange geben...
Xing oder LinkedIn?diese plattform wird es nicht lange geben...
Von welcher Plattform redest du da und wie begründest du deine Behauptung?diese plattform wird es nicht lange geben...
diese plattform wird es nicht lange geben...
Was genau meinst du? Xing Premium muss man nicht haben, man hat kaum Vorteile davon. Der größte - wenn überhaupt - ist, dass man sehen kann, wer das Profil aufgerufen hat. Benachrichtigungen mit Thumbnails über Profilbesuche bekommt man aber auch ohne Premium, und kontaktieren kann dich auch jeder.diese plattform wird es nicht lange geben...