Anhalter
Enthusiast
Falsch, siehe BUrlG - Einzelnorm Timeout's Vertrag ist somit die totale Abzocke.
Das gilt nur bei 6-Tage Woche...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falsch, siehe BUrlG - Einzelnorm Timeout's Vertrag ist somit die totale Abzocke.
Hab jetzt noch mal neu Verhandelt. Nun knapp über 2000 Brutto bei 45h die Woche. (manchmal auch mehr)
Kein Urlaubsgeld , Weihnachtsgeld oder sonstiges. 20 Tage Urlaub.
Naja besser als nix.
Sorry wenn ich das so sag aber ich würde mehr Arbeitslosengeld bekommen als du brutto bekommst (ca. 30-35h Woche, aber das schwankt etwas und 29Tage Urlaub).
Ich würde für das Gehalt den Wecker aus lassen.

Würdest du für weniger aufstehen, als du von deinem (eingezahlten) Arbeitslosengeld zurück bekommen würdest? Ich rede hier nicht von Hartz IV...
Du gehörst bestimmt zu den Engelchen die dann auf das Geldverzichten würden nur damit sie aufstehen müssen
Edit: bevor das missverstanden wird: das würde nur zutreffen wenn ich meinen Job verlieren würde und nichts gleichwertiges oder ähnliches neues finden würde (nur abzockangebote bekomme, denn diese nimmt keiner freiwillig an)
konstruktiver Beitrag :P meiner vermittelt ihm wenigstens noch, dass er sich lieber weiter umsehen soll..Hab jetzt noch mal neu Verhandelt. Nun knapp über 2000 Brutto bei 45h die Woche. (manchmal auch mehr)
Naja besser als nix.
Sorry wenn ich das so sag aber ich würde mehr Arbeitslosengeld bekommen als du brutto bekommst (ca. 30-35h Woche, aber das schwankt etwas und 29Tage Urlaub).
Ich würde für das Gehalt den Wecker aus lassen.
Mein Gott ich wollte ihm damit sagen er soll sich nicht unter Wert verkaufen... Evtl den Umkreis der Arbeitsstätte erweitern...
Abitur bringt in der heutigen Zeit mehr als du denkst, denn die großen Firmen bauen die ganzen Gruppe 3 (Hauptschule, mittlere Reife) in Zukunft ab...

Hab jetzt noch mal neu Verhandelt. Nun knapp über 2000 Brutto bei 45h die Woche. (manchmal auch mehr)
Naja besser als nix.
Willkommen in der Realität, nein dieses Forum mit seinen (angeblichen?) Großverdienern ist alles andere als repräsentativ, bei dir Zuhause sind ja auch nicht nur Villenviertel oder?sry aber in welcher Branche arbeitest du? Das ist zum Leben zu wenig zum Sterben zu viel ...
Wenigstens ist er kein Sozialschmarotzer wie viele Andere.
Wenigstens ist er kein Sozialschmarotzer wie viele Andere.
Wie es tönt, hat TimeOut ja studiert. Unabhängig was es dann schlussendlich war, finde ich die Konditionen sehr miserabel.
Triffts auf den Punkt.Leider sind diese Konditionen so langsam typisch deutsch, am liebsten wäre es den Arbeitgebern doch, wenn die Leute Geld bezahlen um arbeiten zu dürfen.
Heute einen gut bezahlten Job zu bekommen, ist wirklich ein Glücksspiel egal ob Studiert oder nicht!
Das sowieso nicht, mir wurden mal von einer Firma 1300€ Brutto für eine 40h Woche geboten. Gesucht wurde ein Facharbeiter, der ich bin. Sorry für das Geld musste ich einfach nur absagen.Vieleicht werden "niedere Arbeiten" ja auch einfach nicht gut genug entlohnt?