Darkwonder
Banned
http://www.hardwareluxx.de/community/f19/jahres-stromverbrauch-805999-32.html
Nach Stromverbrauch suchen
Nach Stromverbrauch suchen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

is halt praktisch, wenn du sicher sein willst gute zinsen fuer die kredite im anschluss zu haben.
als kapitalanlage taugt das nicht, is klar.

http://www.hardwareluxx.de/community/f19/jahres-stromverbrauch-805999-32.html
Nach Stromverbrauch suchen![]()
Warum sollte es? Du kannst es sogar online kostenlos einsehen. Mache ich jedes halbe Jahr, auch um zu gucken wer Informationen abgefragt hat.Ist das nicht so, dass alleine die eigene Auskunft bei der Schufa zu ner Abwertung führen kann?
Nahezu jedes Handy ist finanziert. Nennt sich dann nur handyvertag Mit subventionierten Handy. Oder glaubt ihr die All net flagrante Angebote für 50 Euro im monat sind nurs telefonieren, wenn man einiphone 5s für 1 Euro dazubekommt....

Dann warte mal, bis dir alle möglichen Lastschriftzahlungen verwehrt werden.Ist eh erstmal nur interessant wenn man Kredite möchte und das ist aktuell nicht geplant^^
Negativ angerechnet wird vermutlich, wenn viele deiner Vertragspartner anfragen stellen. Also nicht deine Selbstauskunft, sondern eine Prüfung auf Kreditwürdigkeit - völlig egal, ob du die Leistung am Ende in Anspruch nimmst oder nicht. Habe das mal gelesen in Verbindung mit einem Autokäfer. Der hat sich von ein paar Autohäusern Angebote machen lassen und am Ende für jedes einzelne eine Schufa-Abfrage und der Score ist in den Keller gegangen.Ist das nicht so, dass alleine die eigene Auskunft bei der Schufa zu ner Abwertung führen kann?
Im bezahlten Online Zugang für kp 24€ oder so fehlen Daten? Meine da ist sogar mehr zu finden, muss mal den Offline anfordern und vergleichen.Online fehlen nur leider die ganzen wichtigen Branchenscores (die Tages-/Wochenaktuell) berechnet werden.

Im bezahlten Online Zugang für kp 24€ oder so fehlen Daten? Meine da ist sogar mehr zu finden, muss mal den Offline anfordern und vergleichen.![]()
Aber wie auch schon gesagt wurde, der Gesamtscore sagt nichts aus. Wichtig sind die einzelnen Scores, die nicht in der Onlineauskunft stehen.Richtig, besonders wegen der Auflistung wer Infos abgefragt hat. Ebenso kontrolliere ich regelmäßig meine Konten und Abrechnungen, die ins Haus flattern. Die Abfrage ist ja kostenlos (zumindest in den letzten Jahren) und mit einem Score von 99,2% kann ich wohl zufrieden sein.Dich scheint ja der normale Score auch zu interessieren wenn du ihn alle halbe Jahr mal kontrollierst neben den anderen Daten.

Und wer bitte verdient als Berufseinsteiger mit Anfang 20 gleich 2000 Netto, als was den bitte.
Und dann noch schon rumprahlen was man alles hat und sich leisten kann, armselig.
Ich hab mehr respekt vor jemand der Asphaltarbeiter, Altenpfleger, Müllmann etc. ist als vor den Leuten hier. Der leistet nämlich wirklich was.

Bei Media Markt sind die Konditionen folgende:
Keine Zinsen, Laufzeit 12-33 Monate und man kann jederzeit die Restsumme ohne Gebühr abzahlen.
Was die Banken davon haben ist klar:
1. viele Leute kaufen Geräte für ein paar hundert Euro, meistens sogar Handy o.Ä. die Wahrscheinlichkeit dass sie weiterhin Kredite brauchen ist hoch wenn auch günstige Geräte finanziert werden. Deshalb gibt es dann öfter mal Werbung für "super" Angebote.
2. schlichtweg Marketing
3. (reine Vermutung) die Banken bekommen eine "Provision", glaubhafte Quellen habe ich dafür natürlich nicht.
Ich denke sowas ist eine Frage der persönlichen Einstellung. Problematisch wird es mMn wenn der Konsum finanziert werden muss weil das Geld nicht da ist. Wenn es auf einem Konto liegt und nur für die Raten vorgesehen ist sehe ich da kein Problem. Ich finanziere nur Sachen die sich über meinen Nebenjob bei einer Zeitung von selbst finanzieren.

Ich kläre hier niemanden auf, manche sind aber auf dem richtigen Weg.
Das keine Provisionen fließen sollte jedem klar sein. Ein TV der überall 800€ kostet und per 0% Zins finanziert wird kann gar keine Provi abführen. Das ist ein klares Minusgeschäft, für jede Bank.
Davon abgesehen geht der eigentliche Thread immer mehr unter.
Sent from my iPhone 4S
Was für 9%...da gibt es ein Anschreiben bis hin zum Mahnverfahren. Verdienen tut keine Bank was an 0% Finanzierungen.
Sent from my Girlfriend's iPad