Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Kann ich bestätigen. Meine Winterschuhe sind Wanderschuhe von Lowa. Echtleder, gutes Futter etc. Waren damals auch teuer (auf jeden Fall über 100€, aber ist halt schon 5 Jahre her, daher weiß ichs nicht mehr genau). Und ich belaste Schuhe auch wie Sau (hab einmal den Fehler gemacht und so 40€ Dinger gekauft - keine 2 Monate, Sohle kaputt....) und trage auch Einlagen. Aber die hochwertigen Dinger meckern da nicht.Ich meine damit, dass gute Schuhe dafür länger halten. Damit meine ich keine überteuerten Markenschuhe. Ich hab Lederschuhe aus eine Fabrik in OÖ um 130€, also nicht extrem teuer. Ich hab sie erst 1 Jahr aber mein Vater läuft damit schon 8(!) Jahre herum.

Ich trage momentan am liebsten Timberland Slip On Boots für ~150€ und erwarte nicht, dass diese länger als 2-3 Jahre halten. Danach ist ohnehin die Sohle so ausgelatscht, dass ich vom Laufen Kopfschmerzen bekomme. Das war bei 20€ Sneakern schon nach wenigen Tagen so, genau wie bei Chucks-Verschnitten. Sehr angenehm zu tragen sind dafür die gefütterten Lederchucks, die es regelmäßig günstig bei Groupon gibt.Wenn man an Schuhen nicht spart, spart man aber. (Ok das klingt scheiße)
Ich meine damit, dass gute Schuhe dafür länger halten. Damit meine ich keine überteuerten Markenschuhe. Ich hab Lederschuhe aus eine Fabrik in OÖ um 130€, also nicht extrem teuer. Ich hab sie erst 1 Jahr aber mein Vater läuft damit schon 8(!) Jahre herum.
)

)
Mit billigen DM Klingen mache ich max. 2 Rasuren - danach sehe ich sonst aus wie abgeschlachtet! Bei Gillette Fusion sind es max. 4 Rasuren...

Ich hab normalen Bartwuchs, würde ich sagen. Und ich zähle gar nicht mit, wie lange die Dinger halten. Rasiere mich jedenfalls alle zwei, spätestens drei Tage (mal auch erst nach 5 Tagen, wenn ich wie ein Penner rumlaufen kann) und ne Klinge hält locker 2 Monate bei mir (Gilette Mach 3).
Ich merke zwar, dass sie irgendwann nicht mehr so scharf ist. Aber solange es meiner Haut nichts ausmacht, ist alles ok
Wollte mal auf Elektrorasierer wechseln. Weiß nur nicht, obs mir was bringt. Da muss man die Klingen ja auch irgendwann tauschen.

"Morning Glory" ist für mich eher eine Dienstleistung![]()
Was für Wunderklingen sollen das denn sein? 5-7 Rasuren mit einer Klinge? Bei mir schaffe ich mit einer Klinge max. 4 anständige Rasuren (im Gesicht)