Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... aber ich lauf die Dinger auch immer komplett kaputt.... so bin ich einfach ^^....Die Sonderausgaben werden vom Finanzamt zurück gezahlt nicht vom Arbeitgeber.
@seriussep
Das Schuh Problem kenne ich.
Trage Einlagen und deswegen halten Schuhe auch nicht lange.
2 paar Winter Schuhe von Deich mann
Bereits vor dem ersten Schnee durch gehabt.
Dann habe ich mir bei Lidl Sicherheits Stiefel geholt
Die sind Top, bequem und kosteten nur 20 eure
Naja also die Wucherklingen von Gillette Fusion 3 und Co. hab ich auch ne lange Zeit benutzt - aber ganz ehrlich, zwingend brauchen tut Mandie nicht.
Ich bin da auch von ab, als es letztes Jahr mal knapp wurde mit dem Geld und es ans Haushalten ging. Da haben es die hauseigenen Klingen vom Kaufland auch getan.
Und ob man 4 Klingen für 12€ braucht oder für 5€ nen 10er Pack nimmt und spart....wenn es mal knapper wird mit dem Geld, sind das Dinge wo ich zuerst drauf verzichten würde.
Für gewisse Körperbereiche nutze ich nach wie vor einen Gillette, komme jetzt aber bei weitem länger mit den Klingen klar.
Sent from my iPhone 4S

Rasiert ihr euch aber nicht ernsthaft die Eier mit nem Gesichtsrasierer?![]()

Schuhe sind noch etwas woran ich nicht sparen möchte. Ordentliche Lederstiefel gibts halt nicht für 50€, genau wie gute Sportschuhe. Bei denen habe ich leider einen hohen Verschleiß.
) 

Ne, sag ich nur im Internet, damit ich cool rüberkomm, in Wirklichkeit lauf ich mit nem Busch rum![]()
Also wenn ich mich mal richtig schmerzhaft schneiden will, nehm ich den "Langhaarschneider" ohne Kammaufsatz. Ist mir ein Rätsel, wie das komfortabel sein soll...![]()