[Sammelthread] Der Gehalts- und Arbeitsplatzthread

Klar kann er. Er hat ja erst jeden Monat 1650 Euro Zinsen gemacht und bald daraus dann monatlich 3800 Euro Zinsen. Da hat wohl keiner eine Chance. Ich denke noch ein Jahr und er ist im Forbes auf Platz 1 ;)

Aber Hauptsache er glaubt sich den mist wenigstens selbst.

@ Bawder, der ist wirklich rot - vor lachen ;)

Davon ab, ich habe mich dann lieber vom Nabel bei Mutti los gelöst, als in Foren mit meinen Fantasiegeschichten vom Rockzipfel zu posen ;)

Sorry, aber du bist einfach eine Witznummer, jeder hat deine Märchen durchschaut nur du merkst es nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann zum x-ten mal, Hose runter und Beweise. Doch es kommt immer nur heiße Luft....

Mal abgesehen davon, dass man bei Crypto keine "festen" Zinsen zugrunde legen kann, rechne doch einfach mal die Beträge nach.... 3800 Euro Zinsen sind 45600 Euro im Jahr. Bei 5 (wegen mir auch 9% Zinsen). Macht welches Kapital? Passt irgendwo alles nicht zusammen deine Geschichten... Aber mach du nur, hoffentlich kannst dann mit 40 auch mal eigenständig werden ;)

Und wie gesagt, ich wüsste nicht, auf was ich neidisch sein soll... :d

Zuletzt bearbeitet:
Herrgott, dann nimm mal einen Taschenrechner und addiere beide Beträge x 10% :12... Bei mir kommt da nix von 3800 Euro monatlich raus...

Zumal du zuletzt noch behauptet hast, du hast keine 170k angelegt, weil das damals bei deiner 20% P2P rech ung raus kam und nun sind es auf einmal 155K.

Na ja, mach mal, ich denke mir meinen Teil. Und nun genug OT hier.

Guter Witz Bawder, denn:
Du hast anscheinend deine Kohle in irgend n Crypto-Ponzi Ding reingesteckt... Haettest du wirklich n Batzen Cryptos, dann koenntest du die Risiken dieses 'Sumpfes' viel besser einschaetzen und haettest auch gesehen
dass bisher jegliches Crypto-Ponzi den Bach runtergegangen ist.

Ich spreche aus Erfahrung, bei mir liegt n groeßerer Batzen Kryptos rum als deine angeblichen Invests. Und ich wuerde n Teufel tun diesem Invest einem noch groeßeren Risiko auszusetzen.

Sorry man aber da passt hinten und vorne nix zusammen bei dir..

Alle 'Invests' in der Cryptowelt, welche irgendwelche Renditen versprechen sind Ponzis. Check das einfach!
Ganz egal ob es um vermeintliches Lending, Mining, Cloudmining oder sonstwas geht. PONZI!

Das ihr noch mit ihm darüber schreibt. Ihr seht doch selber das es nicht stimmt was er schreibt

Achja, p2p Lending laeuft einwandfrei?
Im Wertpapierforum liest sich das irgendwie anders. Und den Menschen dort kann man mehr Glaubwuerdigkeit schenken als dir ^^

Zeig uns lieber deine Crypto-Plattform und ich gebe dir Gruende wieso das Ding die Graetsche macht ;)

Deine Glaubwuerdigkeit ist langsam schon im negativ angekommen bawder.. :/

Zeig uns lieber deine Crypto-Plattform und ich gebe dir Gruende wieso das Ding die Graetsche macht ;)

Man kann für ALLES Gründe finden warum es nicht funktioniert.
Man kann aber auch einfach mal etwas ausprobieren und mutig sein.
Wer nichts wagt der nichts gewinnt.

Dann zeig uns doch mal ne Crypto Plattform, welche es laenger als beispielsweise 1 jahr geschafft hat ihre horrenden Renditen an ihre anleger auszuzahlen ^^
Langsam hab ich das gefuehl dass hier einige am der Realitaet vorbeispazieren..

Ich kann nur noch lachen :lol:

Keine Ahnung was daran so schwierig ist die Karten aufn Tisch zu legen :d

Voll dumm, warum das nicht alle so machen :d

Also ich habe jetzt 1h nach "risikoreiches Crypto-Invest mit 9% Rendite" gesucht, aber da war nix bei. Hmmmm... :d

Einfach nur witzhaft. Zumal, erst im BC Thread alle 5min schreiben was es für eine Blase ist und das die bald Platz und nun 45k darein investiert. Klar. Dann sucht er ein Haus/Eigentumswohnung zwecks Rendite, stellt fest, dass diese Teuer sind, hat aber angeblich 155k auf der Kante liegen. Passt doch perfekt zusammen :shot:

Ernst nehmen kann ich das auch wenig, wenn man eine angeblich halbwegs seriöse Quelle nicht näher erörtern kann. .

Wahrscheinlich verkauft er in Wirklichkeit seine getragenen Tangas im Automaten zum ziehen.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Ich koennte dir auch ne Transaktion signieren. Allerdings langweilst du mich langsam.

Ich hol mal Popcorn.
@P4n0 - das ist nur eine Empfehlung! Hol dir Gottverdammt ein Hardwarewallet: Nano Ledger 2. Wenn nicht kauf ich dir einen. Ohne Spass jetzt soviel Kohle hat man nicht auf einen Wallet was nur durch ein Passwort gesichert ist.

@bawder: das ist mir schon klar. Weil außer heißer Luft rein gar nichts von dir kommt.
Ich kenne jemanden persoenlich, der quasi immer luegt und permanent zeigen moechte was fuer ein toller Hecht er ist.
Kurze google Recherche hierzu zeigte dass ein Gang zum Arzt eine ganz gute Idee waere. Kann man sicherlich eindaemmen - bevor man noch sein gesamtes soziales Umfeld verliert.

Hau rein!

Gut,

Dass ich mit ganz nach alter Schule nur an Edelmetalle und Uhren halte.

Die Rendite mag nicht so exorbitant hoch sein, dass man in BTC Ligen mitspielt, aber ich werde nie in relativ kurzer Zeit viel im Kurs stürzen.

Und bei so altmodischen Investments muss man sich auch nicht in einem Hardwareforum für seine Strategie an den Pranger stellen lassen ;)

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh