[Sammelthread] Der Gehalts- und Arbeitsplatzthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahre knapp zehn Kilometer einen Weg. Allerdings recht ebenerdig. Stört mich null, bin trainiert genug nicht durchgeschwitzt zu sein und man kommt frisch auf die Maloche. Ich mache das gerne.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Ich fahre knapp zehn Kilometer einen Weg. Allerdings recht ebenerdig. Stört mich null, bin trainiert genug nicht durchgeschwitzt zu sein und man kommt frisch auf die Maloche. Ich mache das gerne.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Nur schwitzt man eigentlich generell schneller, wenn man austrainiert ist.

Nur schwitzt man eigentlich generell schneller, wenn man austrainiert ist.

Habe zum Glück dahingehend kein Problem. Ich könnte, wenn es nötig wäre, auch auf der Maloche duschen. Aber im Sommer kann ich leger im Kurzarmhemd und Stoffhose auf die Arbeit, da fange ich auch nicht das Ölen an. Zum Glück.

Kommt drauf an wie man fährt.
Am we fahre ich auch 30km ohne zu ölen mit dem Rad.

Andersherum kann ich auf 2km mit Hetzen ölen wie ein Stier..

Alles eine Frage dessen, wie schnell man fährt, bzw wie anstrengend es ist.
4km bergauf wird hier wohl jeder ölen.

Ich könnte auch nie mit dem Rad zur Arbeit, nach 2km bin ich im Sommer durch sobald ich vom Rad absteige. Fahre aber auch immer wie nen Bekloppter :d

Im Sommer fahre ich auch gerne mit dem rad. Ich komme auch verschwitzt an aber ist mir egal^^ ich Wechsel einfach meine Klamotten und gut ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze auch welche, muss ich zugeben :fresse:

Musste schon lachen mit dem Busfahrer aber wenn man so darüber nachdenkt hat er schon recht lol

Wenn es wieder richtig warm wird draußen trete ich auch mal ne Debatte los.
Chefin sagt, kurze Hosen gehen nicht - lange Hose ist Pflicht.
Sobald es warm wird rennt sie aber mit nem kurzen Rock rum.

:fresse: das schreit doch nach Gleichberechtigung.

Also, es richtet sich zwar natürlich nach dem Erscheinungsbild, aber ich seh mir 100x lieber Frauen, als Männerbeine an. Diese sind in den seltensten Fällen ästhetisch.

Ich selbst trage im Sommer in der Arbeit auch oft Shorts, aber nur, wenn kein Kundenkontakt besteht. Habe ja auch mein eigenes Büro, da muss meinen Anblick keiner ertragen.

OT: Betriebsleiter hat was von Prämiensystem erzählt, wird vermutlich wieder nur eine Verarsche wie letztes Mal, mal sehen.

Du willst auch einen Rock tragen? Okay.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das wird die Chefin sicher gern zu lassen ;)

Denm Gag sollte man dann aber auch wirklich bringen ;)

Schonmal von einem Tee schlürfenden Gentleman einen DSL-Vertrag aufgedrückt bekommen? :d

Schon mal einen durchschnittlichen Briten kennen gelernt? Hatte mit wirklich vielen beruflich zu tun, waren alles Pottsäue. Trotz eigentlich eines hohen Bildungsstandes und vernünftigem Gewerbe.
Glaube wirklich dass sich das auf den Adel beschränken muss mit den Gentlemen ;)

Klischees sind dem deutschen fremd. Er nimmt immer alles für voll :fresse:

Würde ich definitiv mal ansprechen, ist ja definitiv ein Vorteil den Sie ausnutzt.
Habe die Debatte so ähnlich mal gehabt und dabei viel der Dame erst auf das sie das ja nicht gleich bewertet Kurzer Rock und Hose.

Da seit ihr mit eurem Arbeitswegn von 40 minuten ja gut dran. Ich hab 45 min hin und Minimum 1h zurück, eher 1h 10 min.

10h pro Woche nur Fahrzeit, echt ätzend irgendwie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh