freestylercs
Urgestein
richtig,
dachte ärzte dürfen patienten in not nicht rauswerfen, bzw eine grundversorgung verweigern ?! war doch stark verwundert, wie man ein kleinkind mit so einer temperatur rauswerfen kann. bei einen kinderarzt wohnbemerkt! bei unterschiedlichen.
die behandlung dauerte am ende keine 5min...
als studierter bürger behaupte ich mal, das ich zumindestens die billigsten melkversuche erkennen werde. wenn es natürlich speziell wird, wissen die besseren tierärzte hier auf den land eh nicht weiter. da muss man dann zum speziallisten (wo man als kassenpatient eh keinen termin bekommt) und dann ist es auch egal, ob die einen versuchen zu melken.
was ist ein guter hausarzt? ich bin auf der suche nach einen möglichst schlechten, damit dort kaum jemand hingeht und man kurz wartet, wenn man 1-2x im jahr ne krankmeldung braucht... ich habe keine allzugute einstellung zu ärzten. bislang hat mich keiner vom hocker gehauen hier. der einzig gute arzt den ich kenne ist mein zahnarzt, der aber nun auch in rente geht. sein nachfolger ist wiedermal so ein geldgeier "ohh die füllungen müssen unbedingt mal neu", während der alte noch "hält locker noch 10jahre" sagte.
ich kenne die 2 klassen versicherung sehr gut. meine mutter war privat versichert und wurde ganz anders behandelt. keine wartezeiten, experimentelle medikamente (als eh schon alles zu spät war), etliche operationen (gesetzlich hätte man schon vorher zur schlachtbank geführt), als beamter bis zum 30 des monats sogar nach ihren tod volles gehalt! (schon lächerlich). genützt hat es am ende allerdings auch nichts.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich rausgeworfen wurdest.

)