Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann sich vieles schön reden, wenn man verbohrt zu sein scheint. Vergiss es einfach![]()
Danke für den Nazivergleich, du bist ja richtig reif und mit dir kann man ja richtig gut diskutierenDas ist keine Meinung mehr sondern schon fast beleidigend, was nicht deiner Meinung ist, ist abnormal du bist normal und alle denken wie du auch . Genau das sagst du nämlich und da hilft es nicht , dass du deine Meinung dazu schreibst. Der Meinung der Nazis nach waren alle Juden **********.... Merkst was ?

Das war auch kein Vergleich und sollte dich definitiv nicht als Nazi darstellen, ich wollte dir nur zeigen dass eine Meinung nicht immer eine Meinung sondern auch Meinungsmache sein kann.Richtig, sieht man ja daran, dass ich laut deiner Aussage zwanghaft nach Leuten suche die die gleiche Meinung dazu haben.
Es existiert kein Zwang und wenn dir das alles egal wäre und du darüber stehen würdest, wie du hier behauptest, dann müsstest du es nicht in jedem Satz erwähnen.
Danke für den Nazivergleich, du bist ja richtig reif und mit dir kann man ja richtig gut diskutieren
Hab ich gemeldet, ich lasse mich nicht mit Nazipraktiken vergleichen!
Meine Frau arbeitet auch nicht. Ich Zahl auch alles. Bin ich auch blauäugig?

Gibt es hier noch Arbeitnehmer mit sonstigen Förderungen durch den Arbeitgeber?
Ich bin froh, dass es euch noch gibt![]()
(den normalen Menschen, meiner Meinung nach).

Ich würde niemals mein Gehaltskonto mit jemandem teilen. Kommt nicht in die Tüte. Dafür kann man ein separates Gemeimschaftskonto errichten wo auch ggf der Nachwuchs ran darf, wenn er mit in den Pott wirft.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ach doch, kostenlose Sehtests im Firmengebäude jedes Jahr und Bildschirmarbeitsplatzbrille wird einem wohl bezahlt.
Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht schon gesetzlich irgendwie verankert ist?
Stichwort Geldwerter Vorteil.

Aber ihr seid nicht verpflichtet x Tage mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren?

Aber ihr seid nicht verpflichtet x Tage mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren?