MZuki
Urgestein
- Laptop
- MacBook Air 13“ M3, 16GB
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5700X
- Mainboard
- ASRock X370 Taichi
- Kühler
- Noctua NH-U12
- Speicher
- 32GB Kingston DDR4-3600
- Grafikprozessor
- RX 5700XT Red Dragon
- Display
- LG 38WN95C-W
- SSD
- 1TB Samsung 970 Evo + 1TB Samsung 850 Evo
- Gehäuse
- Raijintek Thetis
- Netzteil
- Pure Power 10 CM ATX 500W
- Keyboard
- Neo80 weiß, Akko V3 Lavendel, MW Retro Lights
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Sonstiges
- Synology DS218+ 8TB; Beelink ME Mini 12TB, TrueNAS; ASRock Deskmini H470, i5-11400, 48GB RAM, Proxmox
Dafür lässt es sich in der Produktion etc. auch einfach nachweisen das du produktiv arbeitest. Ich habe für mich das Gefühl produktiv und einigermaßen effizient zu sein auch wenn mit mehr Erfahrung da sicherlich noch mehr geht. Mein neuer Teamleiter (seit nun knapp nem Jahr) ist allerdings gerade bei "uns neuen", sprich jungen Kollegen sehr skeptisch und man hat manchmal das Gefühl er meint wir würden gar nichts tun. Auch wenn die Aussage so noch nie direkt gefallen ist...
Gerade bei Homeoffice muss man sich teilweise fast rechtfertigen. Finde ich heute ehrlichgesagt einfach unzeitgemäß und erwarte da schon ein wenig mehr Vertrauen. Vor Allem wenn eigentlich von den Projektleitern, Kunden etc. kommt das die Arbeit gemacht ist/wird.
Gerade bei Homeoffice muss man sich teilweise fast rechtfertigen. Finde ich heute ehrlichgesagt einfach unzeitgemäß und erwarte da schon ein wenig mehr Vertrauen. Vor Allem wenn eigentlich von den Projektleitern, Kunden etc. kommt das die Arbeit gemacht ist/wird.

Hat sich also scheinbar nicht viel geändert