Was regt ihr euch so auf, dass ihr unter der Woche nichts mehr machen könnt? Ich arbeite teilweise 3 Wochenenden im Monat, da hat man gar kein soziales Leben mehr, da die Bekannten oft gerade an dem freien Wochenende beschäftigt sind und man net zusammen weggehen kann. Knacke dafür März vorraussichtlich die 6000 Brutto, kann es aber nicht ausgeben.
Irgendwie finde ich die Fixkosten von Darth Wayne auch ein bisschen hoch, ich meine (als auch 1-Person-Haushaltler) noch weit drunter zu liegen (gut, fahre auch sehr viel weniger, komme am Wochenende wie gesagt nicht weg).
Wenn man so früh aufsteht, ist man nicht sowieso viel zu platt, um hinterher noch was zu machen? 5x7h in der Woche hätte ich auch gerne. Muss mal umlernen gehen.

Irgendwie finde ich die Fixkosten von Darth Wayne auch ein bisschen hoch, ich meine (als auch 1-Person-Haushaltler) noch weit drunter zu liegen (gut, fahre auch sehr viel weniger, komme am Wochenende wie gesagt nicht weg).
Wenn man so früh aufsteht, ist man nicht sowieso viel zu platt, um hinterher noch was zu machen? 5x7h in der Woche hätte ich auch gerne. Muss mal umlernen gehen.

Der Rest wohnt halt total verstreut.

daher mach ich weiter Schule/Studium und verzieh mich dann.