shinin
Umbrella Corp.
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 96 GB Corsair Vengeance DDR5 6000 Mhz
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 7900 XT 20 GB
- Display
- EIZO EV3895-BK 37,5“ Curved Ultrawide
- SSD
- 2 TB Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD
- Soundkarte
- SOUND BLASTER X AE-5 PLUS
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2
- Netzteil
- be quiet! DARK POWER 12 750W 80+
- Keyboard
- HyperX Alloy Origins PBT
- Mouse
- HyperX Pulsfire Haste Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Brave
- Sonstiges
- Beyerdynamic MMX300
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 MBit
Lustig, lustig. Nachdem mir ja in der alten Bude sechs Monate lang erzählt wurde, dass ich als interner MA übernommen werde, wurde das ja zwei Wochen vor Auslauf des Vertrages als externer Consultant nichts wegen internen Umstrukturierungen. Der frischgebackene Chef mit null Führungserfahrung und null Interesse an den Leuten meinte ich könnte ja irgendwo anders für drei Monate arbeiten und dann wieder als Externer bei ihm arbeiten - hatte ich abgelehnt.
Jetzt rief gerade der Hauptpersonaldienstleiter an, der mich damals vermittelt hatte und fragte, ob ich da nicht wieder arbeiten will.
Hab dankend abgelehnt, die freundliche Dame hatte auch wenig Verständnis für den Umgang.
Jetzt rief gerade der Hauptpersonaldienstleiter an, der mich damals vermittelt hatte und fragte, ob ich da nicht wieder arbeiten will.

Einen Entwicklungsplan, der auch von HR abgesegnet war, hatte ich auch für jetzt schon. Ich denke, ich muss einfach die Zeit absitzen und weitermachen wie bisher, und mir das ganze eben schriftlich zusagen lassen, dass das mit Mitte 2027 umgesetzt wird. Wird alles noch in den nächsten Wochen geklärt.