Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab meine Abrechnung auch schon, natürlich auch weniger Netto bei gleichem Brutto.Wie früh bekommt ihr bitte eure Abrechnungen?
Bei mir gibt es auch eine Zeile mit dem Netto-Lohn. Aber versuche mal, ausgehend von deinem Grundgehalt, selbständig das Netto auszurechnen.... immer genau eine Zeile mit dem Lohn, das wars. Das war äußerst simpel und alles andere als Raketenwissenschaft.

Ich hab keine Zuschläge aber durch Company Bike Leasing und da meine BU über Bruttoumwandlung läuft haut es nie genau hin bei mir.Hängt das nicht eher mit den ganzen zuschlägen erc zusammen die grad die gewerkschaftler haben?
Geht mir genau so. Alle liegen ca 80€ oder mehr daneben.Welcher Brutto-Netto-Rechner ist denn am besten? Keiner, der von mir benutzten, kommt auf meinen aktuellen Nettowert...
Bei uns ist das Geld am 15. auf dem Konto. Wenn der ein Samstag, Sonntag oder Feiertag ist, dann spätestens am letzten Werktag zuvor.Ich hab mehrere ausprobiert und auch unterschiedliche Ergebnisse bekommen. Wie früh bekommt ihr bitte eure Abrechnungen? Bei mir ist die immer erst 2-3 Tage vor Monatsende da.
Offiziell ist die Abrechnung am Monatsletzten im Onlineportal abrufbar. Aber meistens kann man schon um den 15. herum darauf zugreifen, wenn man einfach die URL zur PDF anpasst (also in der URL ...202412... durch ...202501.... austauscht). Im Dezember, wo die Abrechnung früher gemacht wird, dass es sich zum Jahresende ausgeht, war die Abrechnung über den Trick sogar schon am 5. Dezember abrufbar.Ich hab mehrere ausprobiert und auch unterschiedliche Ergebnisse bekommen. Wie früh bekommt ihr bitte eure Abrechnungen? Bei mir ist die immer erst 2-3 Tage vor Monatsende da.
Bei mir auch ca., aus der Kirche ausgetreten bin ich aber schon.75€ weniger beim Gehalt, Geld schon da aber Abrechnung fehlt noch. Na danke
Muss wohl doch bald mal aus der Kirche raus ^^

Wie gesagt, mit dem Wiso Rechner komme ich immer sehr präzise hin.Aber versuche mal, ausgehend von deinem Grundgehalt, selbständig das Netto auszurechnen.
) und dann gibts nochmal einen 10% Bonus oben drauf.