[mv]payne
Urgestein
Natürlich hätte ich dann weniger eine Szene gemacht. Man beschreibt einen weißen in einem weißen Land nicht umsonst als weiß. Das macht man nur um ihn auf seine Hautfarbe zu reduzieren oder weil man so'n durchgeknallter social justice warrior ist.
Was? weiß sein ist das Sinnbild für den Arsch der Gesellschaft?
Vorweg, ich verstehe deinen Punkt. Ich bin diesbezüglich auf deiner Seite. Meine Frau hat ähnliches durch und wurde natürlich freigestellt weil die behinderten Kinder ihr (ungewollt) schaden zufügen hätten können. Aber warum zum Geier muss das von einer Frau entschieden werden? Das Problem ist da ganz woanders. Das hat eher was mit gesundem Menschenverstand (oder fachlich korrekt beurteilte (Arbeits-)Situation) und nicht mit dem Geschlecht zu tun.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das mit dem "weiß" ist bloß ne Floskel die man so sagt.
Das ist bloß ein Sinnbild für den Arsch der Gesellschaft.
Was? weiß sein ist das Sinnbild für den Arsch der Gesellschaft?
Ich wollte damit sagen dass es nicht richtig ist dass ein Mann entscheiden kann wie eine schwangere Frau arbeiten soll.
Kein Wunder dass man bei all den Nachteilen in einem Land wie Deutschland sich gegen ein Kind entscheidet. Eigentlich hat man ja nur Nachteile. So geht/kann eine Solidar Gesellschaft langsam zu Grunde gehen..
Vorweg, ich verstehe deinen Punkt. Ich bin diesbezüglich auf deiner Seite. Meine Frau hat ähnliches durch und wurde natürlich freigestellt weil die behinderten Kinder ihr (ungewollt) schaden zufügen hätten können. Aber warum zum Geier muss das von einer Frau entschieden werden? Das Problem ist da ganz woanders. Das hat eher was mit gesundem Menschenverstand (oder fachlich korrekt beurteilte (Arbeits-)Situation) und nicht mit dem Geschlecht zu tun.
Zuletzt bearbeitet: