S
Scrush
Guest
Hatten wir doch bereits, er hatte seine "Kreative Findungsphase" oder so ähnlich
Auf jeden Fall erstaunlich, dass man nur als Firstlevel Support solche Gehälter bekommen kann. Ich arbeite aktuell in einem eher kleinen Systemhaus (ca. 10 MA) und liege nun mit 13 Jahre Berufserfahrung als Fachinformatiker Systemintegration bei ca. 52K Brutto p.a. (48K Grundgehalt + Boni).
die stadt hätte mir 3200 brutto bezahlt statt ca 4200 bei der polizei. die ist gestern vom stuhl gefallen als ich ihr das gesagt habe. dann konnte sie auch nachvollziehen warum ich abgesagt habe ^^
ich hatte aber auch schon einige angebote bzw gespräche gehabt wo die rahmenbedingungen schlechter waren. ob die stelle damit überbezahlt ist? ka. ich glaube ich hab da nen kleinen glücksgriff gemacht.
aber reiner first level ist das nicht mehr
klar werden auch mal so themen über die gruppe verteilt. reine "hotline" mach ich dort aber nicht mehr ja linked in werd ich gerade auch zugeschissen. überwiegend aber von indern oder namen die ich keinem land zuordnen kann. muss heute mal mein status umändern damit die mailflut aufhört