- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
hier mal eine interessante statistik zum stundenlohn der leute in deutschland. wie ich auch schon 1000 mal sagte, ist letztenendes nur der stundenlohn entscheident. da kommt immer das gegenargument, das man mit nen traumgehalt bei 1 std pro monat auch nicht über die runden käme. ich kenne aber NIEMANDEN, der nur 1 std pro monat arbeitet... irgendwas wirklich vergleichen kann man aber halt nur, wenn der zu vergleichende wert mit einer zweiten einheit klar definiert wird.
ansonsten ist das so als wenn jemand sagt, das mein auto 500km schnell fährt, und der andere dann mein auto fährt 800 km usw... völlig nutzlos, da man nicht weiß in welcher zeit. und genauso ist es mit den stundenlohn.
wie dem auch sei, hier die übersicht über die stundenlöhne:
Tagesanbruch: Wahlkampf in Sachsen und Brandenburg – ganz nah Ost
einfach etwa 1 bildschirm runteescrollen. es ist schon krass, wie große der durchschnittliche verdienst im land abweicht, obwohl im prinzip alle das gleiche machen. wie immer beim durchschnitt ist der wert mit vorsicht zu genießen, da man nicht weiß, wer denn wirklich mit in diese liste gehüpft ist. dort steht zwar arbeitnehmer (also keine arbeitgeber), und doch könnten geschüftsführer mit hohen millionengehältern als angestellte (einer gesellschaft) da im prinzip mit reinkommen. auch ist nicht klar, wie gewichtet wird. zählt jeder einzelne gleich viel, egal ob er 10 oder 40std arbeitet? und zählen die 450€kräfte mit rein, die naturgemäß eher wenig verdienen ?
auf jeden fall sieht man schonmal, das der schnitt mit knapp 22€ lichtjahre von den 17€ von vorpommern entfernt ist, während man in hessen mit 22€ eher der flaschensammler ist
ansonsten ist das so als wenn jemand sagt, das mein auto 500km schnell fährt, und der andere dann mein auto fährt 800 km usw... völlig nutzlos, da man nicht weiß in welcher zeit. und genauso ist es mit den stundenlohn.
wie dem auch sei, hier die übersicht über die stundenlöhne:
Tagesanbruch: Wahlkampf in Sachsen und Brandenburg – ganz nah Ost
einfach etwa 1 bildschirm runteescrollen. es ist schon krass, wie große der durchschnittliche verdienst im land abweicht, obwohl im prinzip alle das gleiche machen. wie immer beim durchschnitt ist der wert mit vorsicht zu genießen, da man nicht weiß, wer denn wirklich mit in diese liste gehüpft ist. dort steht zwar arbeitnehmer (also keine arbeitgeber), und doch könnten geschüftsführer mit hohen millionengehältern als angestellte (einer gesellschaft) da im prinzip mit reinkommen. auch ist nicht klar, wie gewichtet wird. zählt jeder einzelne gleich viel, egal ob er 10 oder 40std arbeitet? und zählen die 450€kräfte mit rein, die naturgemäß eher wenig verdienen ?
auf jeden fall sieht man schonmal, das der schnitt mit knapp 22€ lichtjahre von den 17€ von vorpommern entfernt ist, während man in hessen mit 22€ eher der flaschensammler ist

Zuletzt bearbeitet: