Der Foren-User-Zoo (Update 2008)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bandizz

vielleicht ja beides...

auf jeden Fall sehr geil geschrieben ;)

und ich bin eher "userus gelangweiltus" haha, hätte ich so zwar nicht gedacht, aber naja...

@ Powerbar: n1! geiler Fred! respekt dafür!

ICH MÖCHTE DANKE SAGEN KÖNNEN! naja, geht ja leider nicht. deshalb bleibt nur zu sagen:

ich bin ne exotische mischung aus "userus alterus" "userus diskutierus" und, mit einschränkung (ohne viel real life und auch nicht als real life-ersatz), auch "userus spamerus offtopicus"

bertel1987 schrieb:
ICH MÖCHTE DANKE SAGEN KÖNNEN! naja, geht ja leider nicht. deshalb bleibt nur zu sagen:

ich bin ne exotische mischung aus "userus alterus" "userus diskutierus" und, mit einschränkung (ohne viel real life und auch nicht als real life-ersatz), auch "userus spamerus offtopicus"

warum redest du solang drum herum? sag doch gleich das du nen freak bist :asthanos:

kann man doch auch kurz fassen.:cool: :asthanos: :fresse:

o_O war doch

war doch nur fun meine jüte
darf man sich hier nichma verteidigen ...

dsa btt hab ich schon gesagt gehabt :P

Zuletzt bearbeitet:
da könnt ich mich doch glatt mit identifizieren:

userus spamerus offtopicus

:d

@ Powerbar:
Hut ab sehr genial. Konnte mich gerade teilweise kaum halten vor lachen :xmas:

Respekt@U !!

excoutor schrieb:

irgendwie fehlt das tier moderatiecus. :fresse:
:lol: irgendwie schon oder der adminiratiecus :fresse:

LG Xtra9

P.S.: Zu welcher Gattung ich gehöre, sollen lieber die User entscheiden :p

alter schleimer :d ne, sorry, vielen dank ;)

ich hab mir schon ein bissl was zu den mods und admins überlegt, aber leider seh ich noch 2 hemnisse:

- es gibts recht wenig mods, und sehr wenig admins. dadurch erkennt man sie natürlich schnell wieder, was evtl nciht jedem recht ist

- wenn ich mods mache, poste ich vlt sachen, die mir aufgefallen sind, als ich selber mod war. nur weiß das ja außer den mods keiner, und daher frage ich mich dann, ob normale user sowas dann auch lustich finden. (hab halt angst, dass es einfach zu viele interne witze werden?)

(und ich hab noch ein, zwei andre zeitaufwändige threads im kopf, sowie meinen con...)

PoWerBaR schrieb:
alter schleimer :d ne, sorry, vielen dank ;)
...
Ne nix da! Ist mein ernst! Alls ich deinen Post gelesen habe musst ich echt LOLen und musste teilweise auch zugeben das die beschriebenen Verhaltensweisen wohl stimmen :xmas: Deshalb echt geil und übrigens ein Gutes Auge ;)

@ Moderatiecus & Admineratiecus:
Schade, kann man dann leider nichts machen.

LG Xtra9

P.S.: Weshalb bist du kein Mod mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch zwei neue :xmas:

Wissenschaftlicher Name: userus handlus preisdrückus
Umgangssprachlicher Name: Preisdrücker
Postzahl: Beliebig
Mittleres Lebensalter: Ebenefalls beliebig, wobei dieses Phänomen meist bei Typen des "serus neuus" und "userus besserwissus" sowie den gleich folgenden "user armus besserwissus" auftritt.
Lebensbereich: Marktplatz
Territorium: Alles wo Hardware verkauft wird
Verhalten: Ersteinmal wird die aktuelle Seite 1 des Marktplatzes inspiziert, danach bestimmte Artikel ausgesucht, bevorzugt werden hier CPUs. Nachdem er den "Begleittext" erfolgreich ignoriet hat und den "MP/SK" gefunden hat, geht er zu Dr. Geizhals und petzt sein vermeindlich tollen Fund im Thread. Nachdem er Hinweise à la "pretestet" CPU und "Nagelneu" sowie "mit Rechnung" ebenfalls erfolgreich ignoriert hat, zieht er sich aus dem Thread zurück, in der Hoffnung anderen Usern geholfen zu haben.
Auch sehr auffällig ist, das der Userus handlus preisdürckus nie etwas selbst kauft.

Wissenschaftlicher Name: userus armus besserwissus
Umgangssprachlicher Name: Arme Sau die alles besser weiß
Postzahl: Sehr aktiv, meist 1k+
Mittleres Lebensalter: Einige Monate seit Anmeldung, sehr aktiv
Lebensbereich: Hardware/OC
Territorium:Alles wo es um teure Hardware und OC geht
Verhalten: Da er sich selbst eigentlich nichts leisten kann oder will und zudem sehr Postgeil ist, werden erstmal alle im Moment sehr gefragten Sammelthreads abgeklappert. Dort wird ein sinnloses Kommentar zum Produkt los gelassen oder dem "userus neuus" ein Ratschlag geben, den er slebst zwei Seiten vorher aufgeschnappt hat. Wirklich Ahnung hat er nicht, aber er plappert einfach überall mit rein. Kritiks an seinen Post werden rigoros ignoriert oder die Btereffende Person wird zu geflamte, ins besondere auch heir "User neuus", der er sich nicht zu wehren weiß.

edit: Darfst gerne ind en ersten Post editieren, wenn du willst.

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Vorgeschmack Update ;)

Wissenschaftlicher Name: userus spamerus mercantus
Umgangssprachlicher Name: Preisdrücker
Postzahl: 500 + 0
Mittleres Lebensalter: Mindestens 60 Tage
Lebensbereich: Marktplatz
Territorium: Fremde Verkaufsthreads
Verhalten: Probiert in jedem Verkaufsthread den Preis zu drücken, ohne selbst wirkliches Interesse zu haben. Bewerkstelligt dies, indem er zunächst alle Mängel beim Verkaufsposten wiederholt anprangert. Danach wird meist ein oder zwei eBay-Auktionen gesucht, bei denen der Gegenstand billiger verkauft worden ist. Endet meist damit, dass dann ein Flamewar um den Preis entsteht. Denke damit jedem etwas Gutes zu tun, was sein natürlicher Feind ''userus mercantus'' meist anders sieht.

Evtl kommt da noch mehr, aber wie immer: erstmal abwarten, kann noch ne Woche oder so dauern ;)

€: Sorry an Dark Lord, hab das eben geschrieben, und nicht mehr deinen letzten Post im Kopf gehabt. Hab ihn eben erst wieder gesehn... Muss ich evtl nochmal überarbeiten, und deins mit einpflegen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh