Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
deshalb habe ich so viele Variationen als Aktionen gespeichert.

Aber ich meine es sind meine Bilder, somit entwickel ich sie so wie ich SIe haben will. Ob ich das gefühlt habe ist was anderes, das muss dann jeder selber mit sich ausmachen. Ich gebe meinen Bildern meist den Touch, wie ich Sie in diesem Moment gerne gehabt hätte. Mal mehr, mal weniger EBV. Ich denke da auch nicht darüber nach, was Mainstream ist oder ob das anderen gefallen könnte, es sind ja meine Bilder. Es wird immer einen geben, der einen anderen Eindruck von dem Bild hat. Das macht doch aber gerade das interessante aus und ich finde gerade die EBV hat es möglich gemacht, das man soviele Millionen geile Bilder sich anschauen kann, langweilig wäre wenn sie alle out of the cam wären 
Habt ihr euch eigentlich mal Gedanken gemacht über die Art der Bearbeitung?
Ahh, ok danke.
Noch ne Frage. Hab mal ne trial von Lightroom...
Ich will die Bilder aber in eminer Struktur haben und nicht in irgendeiner Bibliothek...
Weiß jemand, wie man das abstellen kann ? Auch das mit den Katalogen und so. Nervig.
Max
VHS-Kurs belegen - Photoshop für Studenten / Schüler kaufen - >800 € gespart![]()
Kriegt man das Bild in 250 Kb iwie hin?...Weil will das auf Sysp hochladen dort dürfen die Bilder aber max 250 kb/s sein nur bekomm das nich so runter komprimiert
Danke,vielleicht habt ihr direkt einen Tipp wie man sowas leicht hinbekommt?....damit ich nich jedes mal fragen muss^^
Habs hinbekommen hab die Auflösung einfach runtergefahren^^