Everest2000
Semiprofi
Besitzt hier eigentlich jemand ein original Rhodes?
Denn dieser Sound lässt mich nicht mehr los
Kennt jemand ein sehr gutes Simulationsprogramm, also VST?
Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
jab ich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besitzt hier eigentlich jemand ein original Rhodes?
Denn dieser Sound lässt mich nicht mehr los
Kennt jemand ein sehr gutes Simulationsprogramm, also VST?
Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
Keiner ?Ma was anderes ich hab von der Schule ne Wav Datei die qualitativ .... nunja bescheiden ist. Ich würd das selbe gern als ne Midi File machen. Wie geht das am besten ? Sind 8 Sekunden und ein paar "normale" Töne. Die wurden soweit ich weiß mal vom Keyboard aufgezeichent. Ich hab leider noch kein Plan von solcher Software.
Hier ist die WAV HWL by Zaunei on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free![]()
Keiner ?
Du kannst aus einer Sounddatei keine Mididatei machen, ist technisch einfach nicht möglich
In die andere Richtung mit einem richtigem Programm schon aber niocht in diese richtung![]()
Von Audio nach Midi?Mit Studio One, bzw Celemony soll das ganz gut gehen.
Jep. Habs aber auch nur bei der Vorstellung von MusoTalk gesehen. Selbst hab ich noch nicht ausprbiert, wie gut oder wie schlecht das funktioniert.Von Audio nach Midi?
P.S. kennt jemand diese VST?
u-he
Kann mir jemand erklären wie ich meine Kontakt library in Cubase LE integrieren kann?
[/COLOR]Das scheiß Programm schafft mich...
Ich kriege es nicht auf die Reihe... Cubase LE hat mich geschlagen...
Welche anderen guten DAW's gibts so ih komme mit Cubase überhaupt nicht klar... Ich würde es am liebsten löschen...
Naja, kann mir jemand helfen dieses Programm zu verstehen?