[Sammelthread] Der BORDERLANDS | 1 | 2 | 3 | 4 | Wonderlands | - Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die updates müssen echt immer gut sein weil nach dem shader schwachsinn der gefühlt 20 minuten dauert ist die laune erstmal im keller.

Mal das probieren, mal sehen obs hilft:
If your Borderlands 4 on PC is running HORRIBLY after the patch and you're on Nvidia, this is what worked for me:-Disable Nvidia Shader Cache in the Nvidia app.-Delete all shader files from C:\users\USERNAME\AppData\Local\Nvidia\DXCache- Restart PC & delete anything that said it was in use prior.-Re-enable Shader Cache in Nvidia app. Set to Driver Default (or higher if you have the space, I use 10gb)-Start game and let it cache shaders.

=> Oh ja, auf einmal läuft das Spiel flüssig statt alle zwei Sekunden ne Gedenksekunde!

Zuletzt bearbeitet:
Die updates müssen echt immer gut sein weil nach dem shader schwachsinn der gefühlt 20 minuten dauert ist die laune erstmal im keller.
Wieso 20 min ? Das hat nach Spiel und Treiber Update hier nicht mal 2 min gedauert. Also ernsthaft.

Ja da übertreibt man natürlich ein bisschen, denke so 2-3 minutes waren es. Dazu noch bei den Zeitreisen. Kannte das halt noch bei keinem Spiel so extrem wie hier, höchstens bei Stalker 2.

Hab es bisher nur bei beim Spiel/Treiber Update gesehen. Das waren wenn es hoch kommt 2 Minuten. Und dann noch mal bei der ersten - und auch nur bei dieser - Zeitreise vielleicht 5 Sekunden und dann gar nicht mehr.

Find ich nicht wirklich extrem.
——

So erster Durchgang ist geschafft und der wahre Modus freigeschaltet :fresse: :bigok:

Ist bisher, aus meinen Augen, beste und rundeste Borderlands. Wie gesagt, konnte mit 1 nichts anfangen. 2 war grandios vor allem wegen der Story, konnte mich abseits davon aber auch nicht lange halten 3 war ganz ganz okay. Aber jetzt 4 gefällt mir in allen Belangen.

neuer vault hunter wird heute oder morgen gezeigt.

das geht ja fix :fresse:

bei mir geht nix mehr, gestern Abend irgendwann aufgehört zu zocken, heut morgen geht nichts mehr, bleibt bei Compiling shaders xx% hängen. Hab alles mögliche versucht, bin ratlos.
Neu ersteller Charakter geht, also ich komme ins game, aber meinen Lvl 37 Rafa kann ich net mehr zocken.

SHiFT codes each with a Golden Key for Borderlands 4:

JH6BB-6RST3-5FB35-JT3BB-R3WCB

JZRTJ-SR9BB-W6T35-BJBTT-36FZR

BSFTB-TZ9BB-KRJBK-TTJB3-6S3KS

Redeem in-game or at shift.gearbox.com. Expires in 48 hours.

Happy looting!

early 2026.

halbes jahr vorher angekündigt. lol

Wann der erste neue Vault Hunter erscheinen wird, ist doch seit der veröffentlichten Roadmap (siehe Beitrag #1555) klar. Ist jetzt keine Überraschung.

läuft der random boss aus der kuppel raus und despawned kurz bevor er tot ist.....

Seit dem update nur noch stotterei die ersten 10 minuten es nervt.

vll ist der shadercache kaputt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh