[Sammelthread] Der BORDERLANDS | 1 | 2 | 3 | 4 | Wonderlands | - Sammelthread

Abgesehen davon das das Spiel so und so (für mich) recht umfangreicht ist dauert es sicher noch einige Zeit bis man da die Legs hat die man braucht (ok ist ja auch ziel des Spiels:ROFLMAO:)
Ich hab gestern nach der Arbeit noch bis auf Ultimate Vault Hunter Rang 4 hochgespielt (5 ist max) und selbst da droppen bei den Bossen relativ wenig legs, meist das falsche, für ne andere Klasse oder wenn es mal "richtig" droppt mit den falschen stats :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find ich gut. bin level 12 und noch kein leg. dafür aber viel lila. find ich etwas too much

also soll er es auf max stellen? wünsch dir viel spaß dabei :ROFLMAO:

hier wurden genug videos verlinkt wo genau erklärt wird warum amn welches setting nicht wählen sollte und dies auch belegt.

Also Lost loot funktioniert echt super, es sind ständig Level 3 Assault Rifles drin. :fresse:

1758047127223.jpeg

Uff, was war das denn fürn Patch gerade? Das Spiel hackt jetzt wie Sau.

Beim Starten des Spiels hat der im SPiel nen Patch geladen und automatisch das SPiel neugestartet. Nun stockt das Spiel permanent.

ja das merkt man eigentlich gar nicht nur weil er eben neu startet ist es mir aufgefallen aber bei mir läuft es ganz normal
Das mit dem loot finde ich echt nicht so toll hab heute den ganzen Abend einen Boss gefarmt (class mod) und zu 90% droppt er loot für die anderen Klassen finde ich nicht so toll um es mal höflich auszudrücken auf ca 10 leg drops für andere klassen kommt ein drop mit unbrauchbarem roll für die eigene

2 Neue goldene schlüssel:

3SRBB-X9RBJ-CRTBW-3BBB3-KJFW6
3SR3J-CS63T-CFB3K-J3JTT-RZ5JR

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Break Free Pack: (vault hunter skin, 1 legendary ripper shield und paar andere sachen)

JS63J-JSCWJ-CFTBW-3TJ3J-WJS5R

mein steam account ist mit einem uralten shift account verknüpft. dort ist eine email hinterlegt die nicht mehr exisitert.

hab nen ticket erstellt. hoffentlich können die das lösen....

erste antwort kam nach 10 sekunden per KI....

Geht es nur mir so oder sind 90% der tode entweder fernschützen die einen fast one shotten oder irgendetwas dass dir im gesicht explodiert :d (die restlichen 10% sind ins nichts fliegen ausversehen)

Also manche random world Bosse sind um einiges schwerer als die 3 Story Bosse.

Und irgendwie nutze ich nur Jacobs revolver + schrotflinten und vladof smg + assault rifles. Wobei die smg mein go to sind, da sind die Gegner echt sehr schnell Geschichte.

Hab irgendwie gerade fun dran mit ner Jakobs Sniper rum zu laufen und no scope headshots zu verteilen (was ja wirklich sehr einfach ist in BL) wodurch sie zumeist direkt platzen :fresse:

Hängt der loot eigentlich mit am Schwierigkeitsgrad? Spiele wie immer auf schwer.

den hier installieren und scrushs gesabbel am besten ignorieren
Der Mod hat bei mir leider keinen positiven Effekt. Borderlands stürzt dann schon beim Shader kompilieren ab. Damals bei Cyberpunk hatte ich Glück, lief bei mir von Anfang an ohne Probleme, bei Borderlands 4 bin ich voll dabei. Wenn ich mal ganz viel Glück habe läuft es zwei Stunden, aber meistens fängt es nach 15 Minuten an und dann stürzt es alle 10 Minuten ca. ab. Da hilft nur ein Neustart des PCs, dann habe ich eine Chance dass es wieder länger läuft.
Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme, inklusive diverser Stresstests, also ich denke an meiner Hardware/Software liegt es nicht. Hoffe mal die bekommen das noch gepatcht, weil das Spiel hinter all den technischen Probleme wäre ja wirklich gut.

Hab irgendwie gerade fun dran mit ner Jakobs Sniper rum zu laufen und no scope headshots zu verteilen (was ja wirklich sehr einfach ist in BL) wodurch sie zumeist direkt platzen :fresse:

Hängt der loot eigentlich mit am Schwierigkeitsgrad? Spiele wie immer auf schwer.

ja auf schwer droppt angeblich besseres Zeug (zum glück nicht (noch) mehr)
danach kann man noch vault hunter ränge 1-5 freispielen bringt mehr gold, xp, legs...
Screenshot 2025-09-17 232747.jpg

Freispielen ist wie früher mehrfach Hauptstory durchspielen oder ist das nun anders?

nein du musst gewisse Sachen erledigen siehe Link oben (wird auch genau im Spiel im Reiter Missions / Challenges angezeigt was man machen muss) nur muss man die Story durch haben vorher geht es nicht

Ich spiele ja auf schwer, aber so wirklich schwer ist das noch nicht wirklich.
Ich hab VEX komplett auf life steal und DoT ausgelegt, das ist wirklich ein Spaziergang und schon fast zu einfach.

Und irgendwie nutze ich nur Jacobs revolver + schrotflinten und vladof smg + assault rifles. Wobei die smg mein go to sind, da sind die Gegner echt sehr schnell Geschichte.
joa ich auch.

die ripper und die andere neue "marke" sind irgendwie lame? das aufladen von waffen war nie mein fall.... daher sind maliwan shotguns auch in der regel nix für mich.

mit fehlen die COV waffen aus bl3

ich wechsel dann auch mal zu ner elementar smg oder so je nach gegner typ wenn der nen schild hat oder korrosiv anfällig ist.

aber ja jakobs und vladof waren bisher auch immer meine favs. torque tue ich mich immer sehr schwer. seit den double penetrating unkept harold aus BL2 mit bee shield ist das schon irgendwie lame^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Mod hat bei mir leider keinen positiven Effekt. Borderlands stürzt dann schon beim Shader kompilieren ab. Damals bei Cyberpunk hatte ich Glück, lief bei mir von Anfang an ohne Probleme, bei Borderlands 4 bin ich voll dabei. Wenn ich mal ganz viel Glück habe läuft es zwei Stunden, aber meistens fängt es nach 15 Minuten an und dann stürzt es alle 10 Minuten ca. ab. Da hilft nur ein Neustart des PCs, dann habe ich eine Chance dass es wieder länger läuft.
Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme, inklusive diverser Stresstests, also ich denke an meiner Hardware/Software liegt es nicht. Hoffe mal die bekommen das noch gepatcht, weil das Spiel hinter all den technischen Probleme wäre ja wirklich gut.
rennt bei mir ohne problem wobei ich teilweise hardcore probleme habe dass "schatten" rumflickern

nein du musst gewisse Sachen erledigen siehe Link oben (wird auch genau im Spiel im Reiter Missions / Challenges angezeigt was man machen muss) nur muss man die Story durch haben vorher geht es nicht
Bei mir ist Quint oder wie der heisst beim Befreien verreckt in der Mission. Nicht, dass mir dann was entgeht.

39RTJ-3JZTJ-C6T35-JBTT3-5TFCC - 1 Golden Key

Gibt es nach dem durch spielen nicht wie in den letzten Teilen n „wahren Kammerjäger Modus“ ?

Dann dürfte das durch laufen mit Vex ja auch schwerer fallen als das „normale schwer“. :)

Edit:
Jup, gibt es auch hier.
Dann haltet euch nicht zu lang am ersten durchgang auf :)

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt habe ich den letzten Rang freigespielt...ist ne ganz schöne Rennerei bis dahin :fresse:
Mit dem Patch heute gibt es auch neue wöchentliche Aufgaben ( Encore Boss, Wildcard Mission, Black Market Vending Machine)

Ich war heute beschäftigt, morgen Bring ich das Spiel hoffentlich zu Ende und denn geht's am Wochenende hoffentlich hoch bis uvhm 5. Mal gucken wann ich nicht mehr weiter komme :fresse:

Aber live steal, 200% first shot damage after heal, 3 facher Schaden bei action skill Nutzung + nochmal 21% Waffenschaden + 6 facher crit ist einfach zu doll.

der chat konnte das problem lösen. wasn akt.....

mal sehen was von meinen belohnungen noch übrig ist.

sind noch da :fresse:

Borderlands4_2025_09_18_20_51_39_083.jpg

Mach doch einfach einen neuen Charakter und finde es raus :-)

also ich hab 4 chars und die belohnungen bekommt jeder.

was passiert wenn man die löscht und dann neue anlegt ka.

ich warte mit dem öffnen glaub bis zum max level außer die dinger sind cappt .

bei bl3 waren die geschenke teilweise so dass sie nur bis level 10 brauchbar waren und dann kannste die direkt wegkloppen^^

das fahren mit dem fahrzeug ist so gut gemacht. soooo viel besser als früher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh