[Sammelthread] Der BORDERLANDS | 1 | 2 | 3 | 4 | Wonderlands | - Sammelthread

Ja hatte ich auch schon paar mal. Inventar schließen und wieder öffnen. Da muss man nur aufpassen nicht ausversehen was gutes zu markieren und am nächsten Automaten ist es dann weg.
Ich starte das Spiel dann immer einfach neu. Geht dank SSD ja alles richtig flott.

Das kommt online auch häufiger vor als im Singleplayer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist optisch definitv ein schritt nach vorne. gerade was beleuchtung betrifft ist das schon was anderes als das "flache" wonderlands.

wenn man überlegt dass wonderlands bei mir mit 172fps 3840x1600p mit DLSS Q (per mod) auf 50% gpu load rennt und theoretisch über 300 fps möglich wären dann sind 167fps mit FG schon hart :fresse:

Spiel macht wirklich Spaß und schlecht aussehen tuts nicht. Aber performancetechnisch finde ich das ganze schon ziemlich fragwürdig, leider.
Abgesehen davon ist FG für mich gesehen ziemlich smooth in der Game. Aber wenn das jetzt wirklich die Zukunft wird, dass sich Entwickler bei schlechter Optimierung mit FG rausreden, dann gute Nacht.

Ja hatte ich auch schon paar mal. Inventar schließen und wieder öffnen. Da muss man nur aufpassen nicht ausversehen was gutes zu markieren und am nächsten Automaten ist es dann weg.
Die Automaten haben eine Rückkauf Option.

Ich hab die Story durch(geprügelt)
Hat mir sehr gut gefallen, jetzt brauch ich aber mal Pause :ROFLMAO:
Das Spiel ist mir nicht ein einziges mal abgestürzt sowas hatte ich glaube ich noch nie:ROFLMAO:
Performance ist mir völlig egal alles was so um 60 herum ist reicht mir völlig aus, nur MFG oder wie auch immer dieser Müll heißt schalte ich 100% nicht ein das ist furchtbar, DLSS mit Qualität hat super funktioniert für mich

Ich hab die Story durch(geprügelt)
Hat mir sehr gut gefallen, jetzt brauch ich aber mal Pause :ROFLMAO:
Das Spiel ist mir nicht ein einziges mal abgestürzt sowas hatte ich glaube ich noch nie:ROFLMAO:
Performance ist mir völlig egal alles was so um 60 herum ist reicht mir völlig aus, nur MFG oder wie auch immer dieser Müll heißt schalte ich 100% nicht ein das ist furchtbar, DLSS mit Qualität hat super funktioniert für mich
hab noch nichtmal ein auto.. ihr seid Krank ;)

Bin auch gerade erst an dem Punk wo ich es bekommen habe.
Also wo einige hier schon stehen, das ist echt wild :d
Aber es sei jedem gegönnt :)

Sirene mit nur Level 24 und erst eine Kammer. Ich suche grade noch Jakobs Revolver und Schrotflinte und vladaf smg und assault rifle. Die combo zieht echt gut.

Das ist doch ein Witz das Game. Läuft wie ein Sack Kartoffeln und hat bei Steam trotzdem gute Bewertungen.
Wäre es irgend ein UE5 Game von einem kleinen Entwickler und es würde so laufen, hätte man es zerfetzt in den Bewertungen.

Bin gerade mal ein wenig mit den Settings am rum spielen.
Also die Punktschatten sollte man unbedingt auf höchster Stufe haben sonst kommt nur Müll raus:

Weiß jemand wo ich die Sniper farmen kann? Hatte ich am Anfang an einem Automaten bekommen. Jetzt mit lvl 24 ist die zwar immer noch sehr OP aber ich hätte schon gerne eine neue 😅.
Das Schild ist auch sehr gut.

Anhänge

• IMG_20250914_222229.jpg
    IMG_20250914_222229.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_20250914_222203.jpg
    IMG_20250914_222203.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
@Huddel

Firewerks kannst du bei Splashzone im Anfangsgebiet unten farmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh