[Sammelthread] Der BORDERLANDS | 1 | 2 | 3 | 4 | Wonderlands | - Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig so?

Anhänge

• Screenshot 2025-09-13 024931.png
    Screenshot 2025-09-13 024931.png
    8,2 KB · Aufrufe: 25
  • Screenshot 2025-09-13 025030.png
    Screenshot 2025-09-13 025030.png
    9,5 KB · Aufrufe: 25
Frame Gen bringt schon echt viel.
Funktioniert die ini Sache auch problemlos bei Steam? Bedenklich wegen AntiCheat oder so?
------------------------------------------------
je 1x Golden Key
alt:
T9RJB-BFKRR-3RBTW-B33TB-KCZB9
THRBT-WW6CB-56TB5-3B3BJ-XBW3X

neu:
WHWJB-XH3SX-39CZW-H3BBB-BTF55

Zuletzt bearbeitet:
Sry das ich sowas noch nie gemacht habe :) also fps haben sich nicht verbessert. spielt ihr alle mit fg?

Hmm man kann zwar weiter sehen, Wasser sieht auch besser aus, aber das Setting / die Stimmung ist ganz anders (ohne und mit 'Mod'):

1s.jpg
1m.jpg

2s.jpg
2m.jpg

3s.jpg
3m.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anscheinend springt die Tageszeit doch sehr schnell, die Screenshots oben waren direkt hintereinander.
Nun war ich etwas später wieder an dieser Stelle, da waren die Lichtverhältnisse wieder etwas eher dem Bild ohne 'Mod', der Schattenwurf gleicht hier auch eher als in den Bildern oben.

1s.jpg
1mx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann Lieber Ohne Zocken. so geht ja das Feeling Verloren.

Hm die ini funktioniert bei mir wohl nicht, ich hab auch geguckt dass das keine txt Datei ist.

Hm die ini funktioniert bei mir wohl nicht, ich hab auch geguckt dass das keine txt Datei ist.
Zielort passt und neue Datei erstellt ?
Hatte bei mir das gleiche Problem, als ich mit einer alten Datei gearbeitet habe, die ich geleert habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh