[Sammelthread] Der BORDERLANDS | 1 | 2 | 3 | 4 | Wonderlands | - Sammelthread

ich will gearbox nicht in grund und boden verteidigen, die sind auch nicht die hellsten aber ich glaube der kollege von der gamestar hatte gar kein bock auf sowas^^

es wird borderlands sein. das wird schon passen. bis jetzt war jeder teil besser als der vorherige was das gameplay selbst betrifft.

bl3 hatte das problem mit dem zu viel loot und vor allem zu viel legendary loot und die vergleichsweiße lahmen vault hunter.

hier war bl2 besser aber das kannste heute net mehr zocken. das spiel sich so stumpf. dafür hatte bl3 kein slag mehr. in bl2 war slag alles.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werds mal etwas abhängen lassen, <29,90 @ Steam-Sale ist dann okay.

PS: Wonderlands fand ich eher scheiße, leider. Kein Vergleich zum Tiny Tinas Assault on Dragon Keep DLC.

ja wonderlands muss man mögen oder hassen.

die idee fand ich cool und auch die welt war echt nice. die nahkampf waffen fand ich auch gut.

habs aber nicht durchgespielt gehabt. weis net wieso. war sehr viel gelaufe und ich glaube es gab keine autos?

das soll ja beim neuen jetzt besser sein. du hast dein auto immer zum spawnen dabei.

aber ich glaube der kollege von der gamestar hatte gar kein bock auf sowas^^
Na ein neues BL-Teil ohne Besonderheiten. Eine offene Welt, wie bei Elden Ring, ist nicht unbedingt ein Vorteil. Trotz UE5 keine Grafikpracht, dafür die bekannten Stotterer. Ein Greifhacken, der aber nur an bestimmten Stellen im Spiel einsetzbar ist. Das Spiel wird hoffentlich nicht so preisstabil wie Wukong bleiben.

Der Typ in dem Video sagt: 1440p, Medium, FG on 60-70 FPS mit einer 4080 und 11700 was weiß ich. Inkl. Hitches.

Hoffe, da passiert noch was durch Patches etc.

gerade mal bisschen gegoogelt.

ist durchwachsen was das thema betrifft. mal schauen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bei wonderlands gabs die option für das gras.

wenn man das auf max hatte, hattest du 50% fps verlust. auf low und das spiel sah jetzt nicht wirklich schlechter aus weil es eben diesen speziellen look hat und das spiel lief sofort wie es soll

ich werd das eh wieder auseinandernehmen dann habt ihr nen eindruck

Zuletzt bearbeitet:
384edacd6c9b8f7c7eaf03a6286240d633e72932.png

Hier kann man schon die Skill Trees etc. erkunden:

auf maxroll kann man die skilltrees anständig betrachten: https://maxroll.gg/borderlands-4/planner

Diverse Youtuber posten auch schon seit Tagen detaillierte Übersicht zu den Chars.
Am besten gefällt mir bisher Rafa mit arc knives.

Hab meinen Key von Instant gaming für die super Deluxe gerade bekommen und erfolgreich bei Steam aktiviert. Der 11.09. kann kommen. 🥳

hab meinen von loaded auch

wonderlands inkl season pass also die chaotic edition gibts bei instant gaming für steam für 8€

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer ob es einen Preload geben wird?

instant will perso oder führerschein

FU

1757440057983.png

die sitzen in dubai. was schert es die

das war nur wonderlands chaotic für steam für 8 €

bl4 hab ich bei loaded ehemals cdkeys.com geholt. da hab ich nix hochladen müssen.

Mir ist grad aufgefallen, das Steam die Veröffentlichung auf den 11. geändert hat.
gehe aber eher davon aus, das am 11. nur der Download zur Verfügung steht und ab dem 12. gezockt werden kann :rolleyes2:

1757445835052.png

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@SHaBBa
Siehe Beitrag #1.567; Gearbox hat die VÖ-Zeiten angegeben. Für DE ist es tatsächlich der 11.09.

Zuletzt bearbeitet:

hab mir gestern abend nen klassenvideo angeschaut.

finde die neuen vaulthunter defintiv besser als bei bl3.

ich hab richtig lust bekommen.

Ich hatte das Bild noch meinem Kumpel geschickt, habs aber vom Datum her nicht gerallt... :unsure:
Freitag ist frei, daher kanns los gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh