Der BluRay Diskussionsthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fand watchmen auch richtig gut... nicht so der comic einheitsbrei
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
Ach ja wer James Bond mag wird OSS117 lieben. Ich bin gestorben vor lachen. :d
Echt?
Ich hab den nach 40 Minuten ausgemacht weil ich nicht noch länger warten wollte ob der endlich mal lustig wird:shot:
Watchmen fand ich aber auch nicht wirklich gut, aber den hab ich wenigstens zu Ende geschaut.
Gestern gabs bei mir (ja, ich schaue kein Fussball:fresse:) Secret Defense, den fand ich ziemlich gut.
Bild war sogar sehr gut, Ton auch.
 
Fand Watchman auch nicht so toll,nicht schlecht,aber auch nicht gut!
Beste Comicverfilmung ist immernoch Spiderman 2,Batman würde ich garnicht dazu zählen,da er eher erwachsen ist!
Cloverfield und Krieg der welten wäre was für mich,aber auch Collateral....auch Tropic Thunder...xD
 
ich kenne weder Watchman noch Cloverfield...
bei den exorbitanten Angeboten weiß man garnicht worauf man zuerst zugreifen soll.
Filme die man kennt und MUST HAVE sind, filme die gut sein sollen, man aber nicht kennt...
Oftmals ist es so das ich zum MM in der Nähe gehe und mir einfach was rauspicke worauf ich lust habe es abends oder am WE zu sehen. Dennoch stehe ich dann wieder vor dem Regal mit dem schon ausgesuchten Film in der Hand und geier auf Titel die ich gerne auch noch möchte, mir aber mein Portmonait sagt das ich es besser verschieben sollte. 20,-€ bis 30,-€ die Woche für Filme sollte ein gesundes Limit sein. Manchmal ist es als wäre man Kind in der Spielwarenabteilung :fresse2:
 
Echt?
Ich hab den nach 40 Minuten ausgemacht weil ich nicht noch länger warten wollte ob der endlich mal lustig wird:shot:

Beide aktuellen "OSS 117 - Der Spion, der sich liebte" und "OSS 117 - Er selbst ist sich genug" leben von den kleinen Anspielungen auf die klassischen Bond Filme.
In so vielen Szenen könnte man meinen, Sean Connery läuft durch das Bild.
"Der Spion, der sich liebte" ist am Anfang wirklich etwas träge entwickelt sich aber und "Er selbst ist sich genug" schießt in Sachen Fettnäpfchen einfach alles ab was ich kenne.
Mit dem slapstickartigen Humor der Franzosen muss man klar kommen, ist auch nicht mein Fall, genau wie mal wieder die Deutschen die Bösen sind. Die Aufmachung des Filmes mit den vielen Anlehnungen an die alten Bond Streifen und seine Sprüche sind aber wie ich finde der Hammer.
 
Hab bei District 9 Bildfehler in den Anfangstrailern und im Menue, im Film selbst gibts keinerlei Probleme. Kann sowas an der Bluray liegen, oder am Abspielprogramm? Ich nutze PowerDVD 9 Ultra und habe mit anderen Blurays keine Probleme (auch bei Star Trek nicht mehr im Gegensatz zur Trial von PDVD10).
 
hab den film auf der ps3 geguckt und hatte keine fehler
 
Auch bei meinem Panasonic DMP-BD80 sind mir keine Bild-Fehler aufgefallen.
 
hab grad ne fette BR Bestellung in Österreich platziert, jede Menge hier indizierten kram
u.a.
AVP 1&2 Box
Boondocksaints 1 und 2
saw 3
saw 4
doomsday
:d
 
was ist den bitte an blutige pfad gottes so brutal das man die indizieren muss? 0o
 
der film steht doch gar nicht auf dem index?
 
Doch, steht er.
Grund (lt. Schnittberichte):
Den hiesigen Jugendschützern war das Thema Selbstjustiz in Kombination mit der Kirche und Jesus wohl etwas zu heikel
 
Hier importieren ja einige sicherlich BluRays.
Aber da die ganzen UK-Shops eigentlich nur Kreditkarten nehmen wollt ich ma wissen ob jemand kostenlose Kreditkarten kennt?
Wenn dann wohl nur so Prepaidkarten oder?

Aber dann bitte ohne das da nen Konto mit bei ist oderso
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gegoogelt habe ich auch aber so richtig seriös wirken die Seiten irgendwie nich^^
Wie finanziertsich denn sowas wenn angeblich alles kostenlos ist? :-P
 
Gegoogelt habe ich auch aber so richtig seriös wirken die Seiten irgendwie nich^^
Wie finanziertsich denn sowas wenn angeblich alles kostenlos ist? :-P

Kurz Off Topic,finanziert sich,weil spekuliert wird,das man eben bei Kreditkarte auch gerne mal soweit einkauft,dass eben das Konto evtl. nicht sureicht und man dann schön Zinsen zahlen darf xD!
 
barclays für studenten ist kostenlos, viel anbieter machen das über den umsatz, bei barclays für normalos bei 1200€ umsatz im jahr, was ja normal kein akt ist, bei amazon bekommste punkte, für 1000 punkte dann nen 10€ gutschein, den du entweder auf die 20€ karten gebühr verrechnen kanns, oder als amazon gutschein

langsam trudeln meine filme der großbestellung von letzter woche ein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann...erst hießes diesen Sommer,dann hieß es,wenn Robin Hood erscheint,steht nun ein fester Termin fest?

Keine Ahnung, ist mir aber auch egal.

gladiator.jpg


:fresse2:

Ist die NL Version, natürlich mit deutscher Tonspur und dem neuen Bildmaster.
Wir dürfen natürlich noch ewig warten....
 
Eben frisch eingetroffen

p1000954bo3s.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 11:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:49 ----------

Keine Ahnung, ist mir aber auch egal.


:fresse2:

Ist die NL Version, natürlich mit deutscher Tonspur und dem neuen Bildmaster.
Wir dürfen natürlich noch ewig warten....

und der Witz bei Gladiator ist in den USA wird die alte BD gegen die neue kostenlos getauscht.....
 
Ohh nein,ganze 20 Sekunden.:eek:;)
 
Bei der verpfuschten Gladiator BD waren es auch nur "ein paar Pfeile" die man wegretuschiert hat.
Am Ende muss das jeder selber wissen, mir ist es aber egal ob 10min oder 10sec fehlen.
Es ist einfach eine Frechheit! dem mündigen Bürger so zu bevormunden.
Fehlt etwas, wirds nicht gekauft.
 
Es ist einfach eine Frechheit! dem mündigen Bürger so zu bevormunden.
Eine Frechheit ist es definitiv.
Allerdings kann man 20sek. bei diesem Film gut verkraften.:fresse:

Meine absolute Schmerz/Toleranzgrenze liegt übrigens bei 2min.
(Außer es sind entscheidene Szenen dabei)
 
Eine Frechheit ist es definitiv.
Allerdings kann man 20sek. bei diesem Film gut verkraften.:fresse:

Joa. Und wenn man die BR nicht gerade für einen Spottpreis gekriegt hat, dann ist es so oder so eine Verschwendung.
Gamer ist etwas vom schlechtesten, was ich in letzter Zeit gesehen habe an Filmen.
 
Eine Frechheit ist es definitiv.
Allerdings kann man 20sek. bei diesem Film gut verkraften.:fresse:

Meine absolute Schmerz/Toleranzgrenze liegt übrigens bei 2min.
(Außer es sind entscheidene Szenen dabei)

Und diese Grenze hast du dir wie festgelegt?
Wenn man das ganze an dem Inhalt der Schnitte festmacht, ok, kann ich noch nachvollziehen aber doch nicht an der Laufzeit.
Das ist als würde man 3 Kugeln Eis mit Sahne bestellen, der Verkäufer sagt nee die Sahne ist nicht gut für dich und erst wenn du nur noch 2 Kugeln bekommst regst du dich auf?

Und wenn mir nur 2sec vom Film fehlen. :motz:
 
Und diese Grenze hast du dir wie festgelegt?

Durch stundenlanges Durchstöbern der Schnittberichte.com Datenbank.;)
Dabei habe ich festgestellt,dass unter 2min. meist nur die brutalen Szenen komplett zu ende gebracht wurden und nichts am Inhalt hinzugefügt wurde.
Aber wie ich ja bereits geschrieben habe,gucke ich mir das auch immer individuell an.
 
Natürlich, genau um die Gewaltschnitte geht es doch.
Das ist ja die Frechheit an der Geschichte. Das muss man sich mal überlegen eine Fassung die man eh erst mit 18 bekommt wird in dem Bereich zensiert.

Hmm nun gut, muss jeder selber wissen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh