Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok zeigt her eure narben
Den Thread gibts noch nicht!![]()
@freestylercs wenn du dich damit sogut auskennst, ich habe im linken oberschenkel so nen ganz leichtes taubheit wovon kann sowas kommen? Wenn ich in einer bestimmten position liege kribbelt das linke bein auch bischen.
Na ja, so online ohne Anamnese und Untersuchung möchte ich da keine Diagnose stellen. Wenn das wirklich eine durchgehende komplette Taubheit ist dann ab zum Neurologen.
Wenn es nur an der Oberschenkelaußenseite ist und auch nur bei bestimmten Haltungen, schau mal unter Meralgia paresthetica.
Das ist aber nur ein Tipp, keine konkrete Auskunft. Bin ja nicht im Dienst
free
Nene es ist durchgehend so ne ganz leichte taubheit, aber nur ganz wenig am oberschenkel. Ich habe ja auch 2 Spritzen ins bein bekommen an diese stellen wegen Trombose, kann sein das die da ein Knochen getroffen haben.
"Edit" Hab danach mal geschaut Meralgia paresthetica. Von den Symthomen trifft garnichts zu aber trotzdem danke.
Na ja, dann haben sie einfach nen Nerv getroffen. Geht wieder weg.
free
was sind eigentlich ursachen dafür, dass der blinddarm entfernt werden müsste?
Na ja, so online ohne Anamnese und Untersuchung möchte ich da keine Diagnose stellen. Wenn das wirklich eine durchgehende komplette Taubheit ist dann ab zum Neurologen.
Wenn es nur an der Oberschenkelaußenseite ist und auch nur bei bestimmten Haltungen, schau mal unter Meralgia paresthetica.
Das ist aber nur ein Tipp, keine konkrete Auskunft. Bin ja nicht im Dienst
free
In welchem Krankenhaus arbeitest du den wenn man fragen darf?
wo du hier bist, seit knapp 1 jahr habe ich folgendes, wenn ich am abend vor dem "ins bett gehen" nicht auf toilette gegangen bin, und morgens aufwache so manches mal (1/10), leichte schmerzen rechts am bauch habe. so stark, dass ich auf toilette muss, sobald ich dort war sind die schmerzen sofort weg. sonstige probleme hatte ich bisher nicht
Narbenbruch? Wie sicher bist du dir da, bzw. was spricht für einen Narbenbruch und gegen einen Muskelriss? Muss man sowas operieren lassen? Was kann ich mir darunter vorstellen? Mich störts ehrlich gesagt nicht so sehr, aber meine Freundin macht sich da große Sorgen. Schönen Dank schon mal für deine schnelle Antwort.
Hi leutz. Ich habe ja gesagt ich melde mich wieder. Ich musste leider nochmal operiert werden.
Ich hatte einen Abzess sprich es hat sich eiter gebildet, jetzt habe ich ne riesen narbe über dem bauchnarbel. War nicht sehr angenehm wieder dazusein.
Gruss
Gehts jetzt wenigstens wieder besser ?