***Der Bilderrate Thread*** - Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

kein Schmuck, hat aber was mit "Ring" zu tun

siM•Luxx;6372538 schrieb:
vielleicht ein Ohrring?

nein

Mit mittelalterlicher Prinz Albert oder ein Cockring

nein, wobei ein Cockring ein Gummiring ist der den Penis an der Wurzel verengen soll um die Erektion aufrecht zu erhalten und Prinz Albert ein Penispiercing-Ring ist der von vorne durch die Harnröhre und unter der Eichel durchgeht

Is es aber nicht

Zuletzt bearbeitet:
So nen Ring wie bei ner Kette... Als wo man sachen drann aufhängen kann mein ich,,.

Ja, aber ich weise daraufhin, dass dieser dem Waffengesetz unterliegt und verboten ist und es sich hierbei um eine Aufnahme eines historischen Modells aus einem Museum handelt, welche aus dem internet stammt.

Bist dran!

Ich geb ab, ich rate lieber, außerdem muss ich gleich weg...

Lol.. sollte klar sein, das dass nit einer ist, wo du jemanden eine mit geballert hast ;)

Ok was ist das???

Destillier .... ding ?! :fresse:

was is das??? hat etwas mit nem modellflieger von robbe zu tun...aber auch nur im entferntesten^^

Anhänge

• boon.JPG
    boon.JPG
    2,7 KB · Aufrufe: 55
Flugzeugmotor?

hat was mit technik zu tun...und was mit kleidermachern...
ich weß...totale irreführung...aber anderes wort für kleidermacher=was man damit anstelln kann^^

irgendwas schneiden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh