• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

***Der Bilderrate Thread*** - Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, hätte aber fast gepasst ;)

Lieber dante, isses denn nu´überhaupt ein Case? Und nur dies genannte nicht? Bist wohl ein Anhänger der Knappschaft der Zu-Kurz-Gekommenen, mh? :hmm: Bitte mal Tipp rüberwachsen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist ein Case.

Sorry, was meinst du mit "Zu-Kurz-Gekommene"? Ich hab halt nicht die Zeit, um hier alle zwei Minuten in den Beitrag rein zu schaun...

is aber kein selbstgebautes gehäuse oder?
gib doch mal nen tipp oder noch ein bildausschnitt

qQg7lz59.jpg

ich tipp ma auf enn riesen radiator^^

Eine Czarbombe (bzw ein Teil davon)
Würde ich zumindest aus deinem Link rauslesen ...

bei dem wort muss man ein leerzeichen einfügen dann kennt google das (bzw die) auch ;) :fresse:

€ is ja schon einer drauf gekommen
aber das isses trotzdem nicht :)

aha und was ist das, eine Bombe ? ^^
glaubst wohl selber nicht, dass dort solche Teile drin sind? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh