drunkenmaster
Urgestein
richtig...blende rein, schickes radio gekauft mit mp3-cd und fertig is die laube...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jlagreen schrieb:wo kriege ich die Blende und naja sieht dann sicher optisch ned so pralle aus oder?

.

. Und schon gibts wieder das Problem "Wer heute dran ist".
.hi,
nochmal wegen dem ferrari. die sache hat sich erledigt. steuer und versicherung sind insgesamt unbezahlbar. geschweige denn die benzinkosten
naja. da kauft man sich lieber nen z4 oder r32.

. aber was würd ich denn mit einem ferrari??? aja.*Phil* schrieb:aber nochmal zu dark angael.
was zur hölle reitet dich das du sagst das der z4 hässlich iss. der iss doch recht schön find ich oder???
*Phil* schrieb:also mir gefällt er. naja aber wie du schon sagst geschmackssache.
aber wie findest du denn den neuen 3er coupé???
es gibt ihn ja noch nicht und auf den bilder ist er oft ganz anders als in echt. aber der sieht doch auch ganz schick aus oder???
incredible-olf schrieb:muss das mit dem feeling nich jeder selbst wissen?
japp das neue coupe is doll
*Phil* schrieb:@ akba
welches m coupe.
der z3 coupe
oder z4 coupe
oder m3
nen test von cayman s und m3 hab ich in ner zeitung. (sport auto)
mfg
Akba schrieb:Aber schlapp finde ich, dass Mercedes in dem Segment nur Automatik anbietet!.......das verschreckt sportliche Kunden!
und die Sau ist drehfreudig³ also ein schöner Motor.
). Gestern erst so ne 60er Krücke in der 70er Zone vor mir, kurz auf den 2ten Gang getippt und im Nu war ich vorbei, kein Wunder bei 4500 U/min
. Und heute auf der Autobahn klebt mir doch so ein anderer B5 am Hintern, als sich dann die linke Spur endlich lichtete, kurz in den 4ten und Zack wurde der andere immer kleiner
. Bei der Ausfahrt war auch klar wieso, hatte er doch nur ne 1,6-1,8L Maschine (erkennbar am Facelift an nur einem ESD Rohr).
. Habe es mir damals mit dem Ford so angewöhnt und fahre daher auch nur Tiptronic, mit der reinen Automatik kann ich nix anfangen, denn so Gasdosierspielchen will ich mir nicht angewöhnen müssen (habs 1x probiert und entweder habe ich zu leicht, oder merklich zu stark aufs Gas gedrückt
).
.
. Mein Vater jedoch wollte mir nicht glauben und daher haben wir bei Aral nachgetankt und nun sinds 13,2L bei 120KM, das wären 11L Verbrauch, was aber nicht sein kann, da ich fast ausschließlich Überland sowie AB fahre und zu 80-90% meist mit recht niedriger Drehzahl und bisher ohne Klima. Nach Audi müsste der Verbrauch bei 7-10L liegen....
, TK von 300€ kommt noch drauf, aber wir machen das etwas anders, da der Wagen zwar auf mich zugelassen aber bei meinerm Vater versichert ist, tauschen wir einfach die beiden Audis (er hat nen 1,6 mit Typkl. 14 und meiner hat 19
), dh. meiner wird dann mit SF 30% beanschlagt
. Nach Rechnung unsere Versicherungsvermittlerin sollten wir so locker 300-400€ im Jahr sparen
.
).
, allerdings mache ich das nicht auf Sportlich, sondern Optik+Komfort erhalten
. Wenn ich meinem Vater von den Ideen erzähle, wird er mich für verrückt erklären
, aber da ich den Wagen 4-5 Jahre behalten will und es dann Urlaubsgeld gibt, ist es denke ich nicht ganz verkehrt
.

wangchung schrieb:Den 350er SLK gibt´s auch mit 6-Gang Schaltung. Den AMG aufgrund des hohen Drehmoments nicht. Da der BMW kein so großes Drehmoment besitzt, gibt es ihn mit manueller Schaltung.

danke und das ist klarincredible-olf schrieb:schönes rewiev!
na denn ma viel spaß und nich gleich in die nächste leitplanke damit![]()

.
, 195er sind zwar ned schmal, aber da die Radkästen bei mir nach außen gezogen sind (wieso auch immer
), siehts echt kacke aus, da die Reifen komplett verschwinden
. Im Winter ist das ok, aber im Sommer sollte es breiter sein, die 205er bei meinem Vater sehen noch halbwegs ok aus
.
.