webmi
Legende
Eigentlich mag ich den LCD2, sehr sogar, habe aber auch mal wieder Lust auf was Neues und da dachte ich eben an den HD800S, zumal ich den wirklich recht günstig bekommen kann (neu natürlich). Nur bin ich keiner, der dann 2 KH rumliegen hat, sprich den LCD2 würde ich verkaufen wollen. Natürlich müsste ich den HD800S aber erst mal hören, testen, gucken ob ich den gegenüber dem LCD2 bevorzugen würde. Erst LCD2 verkaufen und dann feststellen, mir liegt der LCD2 mehr, wäre ja dumm.
Alles so viel Aufwand, auch finanziell, weshalb ich noch zögere.
Was dein Setup angeht, finde ich halt, bist du einfach nicht konsequent genug. Du sagst, du greifst lieber etwas tiefer in die Tasche und kaufst dir einen 1600€ KH, bist dann aber zu geizig und betreibst ihn nur an einer Spielzeug Soka, weil die ja reichen würde. Irgendwie etwas schizophren, denn dann hätte ja auch ein normaler KH gereicht. Warum also beim KH sehr tief in die Tasche greifen, bei der Quelle dann aber eben diese Philosophie wieder verwerfen, das check ich einfach nicht?!
Alles so viel Aufwand, auch finanziell, weshalb ich noch zögere.
Was dein Setup angeht, finde ich halt, bist du einfach nicht konsequent genug. Du sagst, du greifst lieber etwas tiefer in die Tasche und kaufst dir einen 1600€ KH, bist dann aber zu geizig und betreibst ihn nur an einer Spielzeug Soka, weil die ja reichen würde. Irgendwie etwas schizophren, denn dann hätte ja auch ein normaler KH gereicht. Warum also beim KH sehr tief in die Tasche greifen, bei der Quelle dann aber eben diese Philosophie wieder verwerfen, das check ich einfach nicht?!
Zuletzt bearbeitet:

Als weiteren DAC habe ich auch noch einen ifi nano idsd da, falls es mir zu röhrig wird