Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade angekommen: Custom one Pro, bestellt bei Thomann. Nach 3 Minuten hören --> lautes Rattern aus der linken Muschel. Geht zurück --> genervt...
So, der Umtauschhörer ist angekommen und zunächst dachte ich auch, dass alles ok wäre. Bei elektronischer Musik mit ordentlich Bass aber wieder das gleiche Problem: Ein deutlich britzelndes/ratterndes Geräusch aus der linken Muschel egal bei welcher Soundsliderstufe.
Was ist da los? Grundlegender Konstruktionsfehler oder hab ich einfach nur Pech gehabt? Es kann ja nicht sein, dass ein popeliger Superlux Hd 330 Pegel liefert ohne Ende und der CoP schon bei leicht angehobener Lautstärke bei Musik mit tiefem Bass deutlich hörbar verzerrt.
hier mal ein Beispiele bei dem das Problem sofort zu hören ist
Trentemoller - Chameleon ( HQ ) - YouTube
Bei zumutbaren Pegeln bekomme ich keine Störgeräusche unabhängig. Jedoch dürfte gerade bei komplett geöffneten Bassschieber nicht mehr viel Spielraum vorhanden sein. Das die Beyermodelle nicht gerade für hohe Pegelfestigkeit bekannt sin, ist jetzt aber auch nichts neues. Wobei auch diese Modelle weitaus lauter gehen als es gesund ist.
.für Firburg i Breisgau: Freiburg Münster

Fa. Weiss ist genial -> der EQ wird auch kommen.

dort durfte ich auch mal spielen - naja man muss es richtig Aufnehmen *G* - kenne den "Münster" gut und mag den eher, als den Michel - Friburg ist so oder meine "alte" Heimat gewesen.
gut "klingen". Er "drückt" leider bischen aber jede Melone ist anders.