Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessant. Was würde denn für ein 5.1 zu den Midu oder Bluennote passen?

da es hier mehr oder weniger um was geht, was mich auch interessiert. Lohnt sich der Aufpreis vom Behringer U-Control UCA 202 zum Fiio 10 oder ist der Preis beim Fiio eher der Verarbeitung und Material geschuldet? Will mir nämlich einen von den beiden holen. Beim Behringer ist halt der Preis richtig gut sieht aber nicht gerade gut aus und die Verarbeitung soll auch ok sein. Nur wie sieht es da mit dem Sound Output aus im Vergleich zum Fiio? soll nen DT770 Pro 250ohm dran. Danke für die hilfe
Ich hatte die Creative mal... Es war ein Erlebnis.Ja es ist die 250 Ohm Version.
Habe den Beyer gerade mal an meinen alten Kenwood Verstärker angeschlossen und muss meine Aussage zurücknehmen. Jetzt höre ich doch einen starken Unterschied und das Blatt hat sich gewendet
Der Beyer ist nun deutlich Kräftiger und räumlicher Geworden, so macht er Spaß !
Nun möchte ich dieses Erlebnis auch am Computer
Gibt es ein Grund dafür das ihr den Fiio vorziehen würdet (Sounding ?, Leistung) da mir die Creative von den Features her besser gefällt ?
@eppic
Die ersten Modellen (LYR) haben einfach gesagt ein schlechtes Schaltungsdesign. Und bei den aufgerufenen Preisen halte ich mich lieber an bewährte Werte.
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=211&thread=367&back=&sort=&z=2

naja mal schauen was sich da noch tut.
Wenn du gleich in die Vollen gehen willst, kaufst du dir eine Essence STX.Ja es ist die 250 Ohm Version.
Habe den Beyer gerade mal an meinen alten Kenwood Verstärker angeschlossen und muss meine Aussage zurücknehmen. Jetzt höre ich doch einen starken Unterschied und das Blatt hat sich gewendet
Der Beyer ist nun deutlich Kräftiger und räumlicher Geworden, so macht er Spaß !
Nun möchte ich dieses Erlebnis auch am Computer
Gibt es ein Grund dafür das ihr den Fiio vorziehen würdet (Sounding ?, Leistung) da mir die Creative von den Features her besser gefällt ?

Wenn du gleich in die Vollen gehen willst, kaufst du dir eine Essence STX.![]()
Würde ich gerne, doch leider kostet die STX mal eben 100€ mehr als der Fiio was mein Preislimit sprengt.
Weiß jemand die genauen Unterschiede zwischen dem Fiio E10 und dem neueren Modell (Fiio Olympus E10) ?
Wieviel gibst du im selben Zeitraum für andere DInge aus?Ja, davon gehe ich aus.@Madz
Mir ist bewusst das ich mit der STX erstmal ne lange Zeit ruhe habe, aber würde ich den Unterschied zwischen dem Fiio E10 und der STX überhaupt mit dem DT990 hören ?