Der Apple/Macintosh/MacOS/ Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
weiß einer ob man eine extere HDD an nen mac bekommt z.b an man book..
weil auf den platten audios files drauf sind und die in windows erstellet wurden,soll heißen..die platte is im NTFS format eingestellt..darum,.,die frage
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mac OS X kann NTFS lesen. Schreiben leider nicht!
Daher solltest du kein Problem haben, an die Daten zu gelangen.

Gruß
 
n1ce !

Steve hält eine Keynote auf der Macworld Expo ! ITV, Memron MacBookPros, Cube, Cinema Displays, iPhone, Leopard .... Ach was für schöne träume man doch haben kann
 
Ich will lieber nen Mac der auch als PC ersatz dienen kann ... was im Format eines Midi-Towers, evtl. auch mit SLI support :d
 
*sabba* herzlichen glückwunsch!ende oktober könnt ihr mcih auch du den mac-usern zählen:love: :cool:
 
meine freundin hat sich am wochenende noch die BTS-Aktion gesichert. bald kommt macbook und nen ipod nano. mal sehen wer das book häufiger hat....:d
 
Ich würde deiner Freundin einfach den Tipp geben dort ein ordentliches Passwort einzurichten - dann machst du damit ganz wenig :)

schon ne Referenznummer von Apple? Weisst du schon das Book und der iPod is?
 
Danke :)

was ich richtig geil finde ist Frontrow, habe meine TV Mitschnitte (von dbox2) in den filme Ordner gepackt und schupps kann ich es gut mit Frontrow abspielen, oder die Trailer ... und dann das iTunes - echt genial.

Wenn nächstes Jahr das "iTV" kommt, dann werde ich mir das wohl auch zulegen dann kann ich es auch im Wohnzimmer geniessen.
 
book und ipod sollen am 20. kommen....naja man darf gespannt sein...jetzt muss ich ihr nur noch das mit windows auf dem book austreiben
 
Ich will lieber nen Mac der auch als PC ersatz dienen kann ... was im Format eines Midi-Towers, evtl. auch mit SLI support :d

Ja, sehe ich auch so :( Wird aber vermutlich nie eintreten.

@pugnacity: Viel Erfolg. Windows auf so einem Teil als Hauptsystem einzusetzen wäre eine Sünde.

@derchris: Schick schick.
 
@ kadajawi: Warum den nicht ? Der Cube hatte doch genau dieses Konzept !

Denke schon das Apple irgendwann auf den Markt einfach nicht mehr verzichten kann !

mfg
h34d
 
Der Cube war zu klein, kein Midi Tower. Wir reden hier ja vermutlich eher von einem leicht geschrumpften Mac Pro, der Cube war außerdem so ziemlich gefloppt. Im Grunde genommen ein Mac Mini in High End Version und erweiterbar, aber immer noch klein. Außerdem würde der den Mac Pro Markt zerstören... wer will dann noch einen Mac Pro? Sicher hat der deutlich mehr Leistung, was aber nicht jeder braucht, sicherlich kaufen den auch viele wegen der Erweiterbarkeit. Und die Frage ist halt ob Apple wirklich diese Bastlerecke bedienen möchte... Aber ja, wäre schon sehr, sehr schön. Preisbereich Richtung Mac Mini, Leistung und Ausstattung ähnlich, ohne konsequente Auslegung auf Platz sparen (sprich eine 250 GB Platte statt einer 60 GB Platte, kostet ja ungefähr das selbe. Ist auch viel, viel schneller). Standard Intel Board mit Erweiterbarkeit, schickes, aber nicht zu teures Apple Gehäuse, ich würde Plastik nehmen, da es ja ein Consumer Gerät ist und Apple eher dazu neigt Metall bei professionellem Zeugs zu verwenden (ok, der Mac Mini ist teilweise aus Alu). Nennen könnte man ihn eigentlich den Apple Mac oder Macintosh.
 
iSync synchronisiert in falsche Adressbuch Gruppe

Hi

ich hab folgendes Problem

Ich synchronisiere mein Handy über iSync mit dem Adressbuch. Leider landen dort alle Adressen im in der Gruppe "Alle". Ich hab mehrere Gruppen eingestellt. Nun möchte ich das iSync die Daten vom Handy in Gruppe Handy1 spielt stelle das so ein aber trotzdem funktioniert es nicht.

Was da jemand Abhilfe?

Danke
x_Ray
 
werde mir auch bald ein macbook kaufen.

dass ich mich damit in mein bestehendes wlan netzwerk einloggen kann (d-link 624+ wlan router) wurde mir schon bestätigt.

aber wie sieht es mit nem normalen lan (gigabit) zwischen winxp und mac aus??
gibt es da irgendwelche probleme??

denn für manche sachen ist das wlan einfach zu langsam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh