Der Apple/Macintosh/MacOS/ Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, ich auch. wie das mit dem design würde mich dann auch mal interessieren.
ach, nun würde ich mir nur noch wünschen, dass die spieleunterstützung von osx besser wird. dann kann man endlich mal von diesem scheiss-windows wech. :)
 
Jo stimmt, die Spiele sind das einzige was mich am PC halten !

Hat einer von euch schon die neuen Apple werbespots gesehen ?! Sag ja zum Mac. Sind sau geil. Endlich bewerben sie mal was anderes als ihre Ipods !
Anschauen kann man sie auf apple.de (wo sonst :d :fresse: ? )


mfg
h34d
 
ja, klaro. die sind echt lustich. :d
 
Bin zZt stark am überlegen ob ich mir ein Newton Message Pad 2100 kaufen soll. Gut, die dinger sind 9 jahre alt, aber es gibt einfach nix besseres auf dem Pda markt. Auf ebay kosten sie meist 99 Euro.

Hat einer vllt. einen ? Hätte da noch einige fragen.


mfg
h34d
 
Hab seit kurzem mein MacBookPro und bin damit sehr zufrieden. Ich bereu den Kauf überhaupt nicht und hab mich schon ins MacOS verliebt :bigok:
 
also ich sitz momentan seit fast 2 wochen an einerm und hab au noch 2 wochen vormir. is son cube irgendwie -.-

vollder kack^^
 
h34d schrieb:
Bin zZt stark am überlegen ob ich mir ein Newton Message Pad 2100 kaufen soll. Gut, die dinger sind 9 jahre alt, aber es gibt einfach nix besseres auf dem Pda markt. Auf ebay kosten sie meist 99 Euro.

Hat einer vllt. einen ? Hätte da noch einige fragen.


mfg
h34d

warum sind sie so gut?
Hätte interesse eins zu kaufen ;)
 
mal sound mal keinen, dann stuerzt am laufenden band was ab...
ich sitz lieber an einem computer
 
HOSCHII schrieb:
mal sound mal keinen, dann stuerzt am laufenden band was ab...


:lol: dann haste aber nicht an nem mac mit osx gesessen. ;)
 
Jetzt muss ich mich doch auch einmal zum Mac-User bekennen :fresse:
Angefangen mit nem Classic, dann zum LCIII und danach ein PowerMac 9600. Jetzt sitz ich vor nem Dual 2GHz G5 und einem 23" Cinema Display DVI :hail:

Hab gehört die neuen MacBook Pros werden verdammt heiss... Könnt ihr das bestätigen?

btw: Die neuen "Ja zum Mac" bzw. "Get a mac" Spots sind göttlich! Die hab ich mir sicher einzeln schon 10-20 Mal angeschaut ^^
 
HOSCHII schrieb:
mal sound mal keinen, dann stuerzt am laufenden band was ab...
ich sitz lieber an einem computer

Was für eine Aussage :rolleyes:

Mit welchen Mac-Systemen hast du denn schon Erfahrung ?
 
LEEEEEUTE!

Erzählt mir wieso diese Newton PDA'S die besten sind die es gibt, trotz des Alters.

Ich will nen Grund ham mir eins zu kaufen ;)
 
Und was sagt ihr zu den neuen MacPros ? Ich find die teile sau geil !Wenn ich genug geld zusammen habe werde ich mir warscheinlich das 3Ghz Model kaufen !

Zu den Newtons: Laufzeit von über 32 Stunden, Top Handschrifterkennung, Geiles Design, Riesiges Display, von Apple :-)fresse:) usw.

Schau mal hier:
http://digitalliving.cnet.co.uk/specials/0,39030785,49282099,00.htm

@HOSCHII: Hast du nen richtigen Cube ? Also einen von 2001?



mfg
h34d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MacPros sind echt geil. Hab mir heute zum Spass einen konfiguriert. Zahlen sie ca. 4500 Euro. Hab dann mal einfach alles ausgewählt mit zwei 30" Monitoren und schon war ich bei knapp 15.000 Euro. :eek:

Leider nichts für meinen Geldbeutel.

Ansonsten nicht schlecht.

x_Ray
 
x_Ray schrieb:
Die MacPros sind echt geil. Hab mir heute zum Spass einen konfiguriert. Zahlen sie ca. 4500 Euro. Hab dann mal einfach alles ausgewählt mit zwei 30" Monitoren und schon war ich bei knapp 15.000 Euro. :eek:

Leider nichts für meinen Geldbeutel.

Ansonsten nicht schlecht.

x_Ray

Versuch doch einfach mal einen entsprechenden "PC" mit 2 x 30" zu konfigurieren. Würde mich mal interessieren was dabei rauskommt.

Ich selber habe einen Mac mini und nen iPod Video mit 30 GB.

Den Mac mini hört man nicht.

Ein guter Freund von mir hat jetzt einen iMac mit 20" TFT.
Schaut euch das Teil mal genau an. Alles wirklich alles ist in dem TFT-Gehäuse eingebaut auch die Web-Cam und man hört wieder nichts.

Mac's sind meiner Meinung nach die besseren Rechner.
Ich benutze PC's nur wegen der Spiele.

Grüße
 
Hilli schrieb:
Ein guter Freund von mir hat jetzt einen iMac mit 20" TFT.
Schaut euch das Teil mal genau an. Alles wirklich alles ist in dem TFT-Gehäuse eingebaut auch die Web-Cam und man hört wieder nichts.

Ich hab auch so ein Gerät :d

....und finde es einfach nur klasse. Da ich schon seit langem nicht mehr zocke für mich das ideale Gerät! Leise, schnell und einfach nur super durchdacht.

(Nur blöd, daß ich den Wechsel erst vor einem knappen halben Jahr gewagt habe und jetzt merke, daß die Macs viel besser für mich geeignet sind)
 
Ich steig nächstes Jahr auch auf Apple um und zwar 300 Euro billiger^^ Wird in Kanada gekauft :p
 
XtreX schrieb:
Angefangen mit nem Classic, dann zum LCIII und danach ein PowerMac 9600. Jetzt sitz ich vor nem Dual 2GHz G5 und einem 23" Cinema Display DVI :hail:

ich hab noch irgendwo ein LCII rumstehen, war mein erster eigener computer mit farbe :fresse:
 
Mich würde mal interressieren was für einen Browser ihr benutzt ?

Ich hatte zuerst Safari, war aber von Windows Firefox gewöhnt. Hab deshalb lange Firefox benutzt, bin aber nicht zufrieden damit. Stürzt mir zu oft ab (bei Offene Tabs > 20). Hab jetzt mal Camino ausprobiert (= Mozilla). Bis auf einige Feinheiten bin ich damit sehr zufrieden !

mfg
h34d
 
ich nutze meistens safari, alternativ opera und zum mailen thunderbird.
 
Bis jetzt Safari, hab mir gestern aber mal Opera geholt weil ich den auf meiner Windose auch nutze. Ich finde der hat den vorteil, daß meine letzte Session wieder geöffnet wird. Geht das bei Safari auch? Hab da leider nix gefunden.

x_Ray
 
Ich benutz Firefox, weil ich auf die Tabs nicht verzichten möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh