ich hab bei irgend so nem komischen Arena Arc aufgehört, weil es mir zu dumm wurde

. Könnte sogar sein, dass das die "erste" Staffel noch war (so folge 1x0). Auf wieviele Folgen hat er es denn am Ende geschafft?
Ja, das dürfte die letzte Arc, kurz vor Ende der ersten Staffel/Anfang 2. Staffel sein.
Das dumme ist, dass das ganze ja mitten in der Arc aufhörte...
Insgesamt find ich den Anime auch ziemlich schlecht, da vieles einfach langgezogen ist und unnötig ausgeführt wird...
Also man merkt richtig, dass das ganze auf Zeit klauen ausgelegt ist...
Das ist aber auch ein Grund, warum ich diese FIghting Shounen Teile überhaupt nicht mag...
Story ist schwach, Charakterdesign ist "einfach" gehalten (aka billig), Animationen sind auch nicht soo aufregend.
Und die Kämpfe sind unnötig lang gezogen und über 10 Folgen verteilt. Naa, das muss nicht sein...
Hab dann Fairy Tail auch in der 2. Staffel abgebrochen...
Rückblickend kann man durchaus sagen, dass man lieber 10 andere Animes schauen könne/sollte. Oder z.B. Gundam SEED und den Nachfolger schauen (sind 2x 50 Folgen). Da hat man wesentlich mehr Spass/Freude/Unterhaltung und auch Story, was es ja bei Fighting Shounen nicht wirklich gibt...