hugoLOST
Legende
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sowas: https://vector3d.shop/products/cali...4kBlQ-vHH8wHe9krvQsXgRdicMedB1WHKotffMGDBR-FA
Ist nicht mit dem Anycubic slicer kompatibel. Und für Orca muss man die Firmware modden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sowas: https://vector3d.shop/products/cali...4kBlQ-vHH8wHe9krvQsXgRdicMedB1WHKotffMGDBR-FA
Ich geb Bescheid, wenn die Temperaturen schlecht werden... bisher schaffe ich es kaum die 66°C unter Volllast zu erreichen und das war vor dem Umbau auch nicht besser. Aber generell ist der Aspekt natürlich zu berücksichtigen. Nur glaube ich solange der allgemeine Füllstand nicht unterhalb des "Bogens" sinkt (also der Radiator quasi leer ist) sollte sich keine Luft im Bogen sammeln können, vorausgesetzt die Pumpe läuft, oder habe ich beim Thema hydrostatischer Druck nicht aufgepaßt?Schlauchverlegung mit Potential für mehr Luftblasen im System. Interessant!
Das meinte ich ebenfalls, wenn aber die Abweichung in Z mehr als 1 mm ist, kann es nicht nur daran liegen...Klingt nach einem viel zu niedrigen Z-Offset, sodass die ersten Layer mit Gewalt ins Bett gepresst werden.
Du musst mal eine richtige Bett Nivellierung, danach eine Z-Offset Kalibrierung und dann eine ordentliche XYZ Kalibrierung machen.
Ist Anycubic jetzt nicht mehr "Marlin"/Klipper kompatibel? Ich bin schon lange raus bei den gekauften Druckern, daher verzeiht mir die Frage, aber früher konnte man doch auf dem Ai3M zum Beispiel quasi jeden Slicer nehmen...Ist nicht mit dem Anycubic slicer kompatibel.
Aber auch mit dem Anycubic Slicer kannst das drucken.Da läuft Klipper aber von anycubic angepasst. Man muss eine custom firmware flashen damit man den orca slicer nehmen kann.
Danke für das Update.Ist Anycubic jetzt nicht mehr "Marlin"/Klipper kompatibel? Ich bin schon lange raus bei den gekauften Druckern, daher verzeiht mir die Frage, aber früher konnte man doch auf dem Ai3M zum Beispiel quasi jeden Slicer nehmen...