hi ho...
eigentlich gefällt es mir ganz gut - vor allem wenn es Free 2 Play bleibt und man nicht doch 'gezwungen' wird für irgendwas geld auszugeben um vernünftig spielen zu können. es ist etwas anders als BF, auch wenn es natürlich offensichtlich sehr viel kopiert. dem endverbraucher soll das aber relativ egal sein, solange er/sie ein gutes erlebnis hat. und das allgemeine 'BF spielprinzip' ist ja nicht verkehrt - das kann meinetwegen gerne kopiert und optimiert werden.
die ersten runden, dienstag und mittwoch, haben wirklich sehr viel spaß gemacht - egal, ob eine runde gewonnen oder verloren wurde. jetzt habe ich langsam das gefühl, dass die dauer zocker die karten auswendig gelernt und ein paar waffen auf max. level gebracht haben. man (naja also ich zumindest) liegt jetzt regelmäßiger im dreck und wird aus den wildesten winkeln weg geholt. speziell heute habe ich aber das gefühl, dass die server ein wenig schwächeln. in bruchteilen einer sekunde bekommt man das audio feedback fünf, sechs, sieben mal getroffen worden zu sein und kippt um. als wenn die kleinen daten päckchen sich kurz mal ausruhen mussten um dann in einem schwung beim client anzukommen.
vielleicht bin ich aber auch einfach zu schlecht und/oder zu alt.
naja...
die ersten zwei tage: super spaßig...will ich öfter spielen.
besonders heute: frust, ragequit potential...danke, brauche ich nicht.
mal schauen wie es sich entwickelt.
mfg