[News] Delta Force: Hawk Ops

Seit grob Anfang März gibt es, meinem Gefühl nach, mehr Punkte für Objekte. Besonders, wenn ein Panzer schon länger in der Runde nicht zerstört wurde und man den alleinig knackt.
Auch so eine wahrgenommenes Phänomen: die erste Runde des Tages wird man solo in irgendeine Dully-Lobby geschmissen. Hauptsache ein Platz in einer schon begonnenen Runde wurde aufgefüllt.

Man sehen ob es in den höheren Rängen wieder stressig wird und ich mit Mühe und Not auf 700 Punkte/min komme. :fresse:
Ehrenhaft verloren! :fresse2:
2507950_54.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefühlt ja... aber kann gefühlt auch an den Waffen und Distanzen liegen

In der Regel ja, kommt aber auch auf die Waffe und Distanz an. Wenn es überhaupt zwei Headshots waren.
Beispielsweise CI-19 unter ~ 30 m hast du 2x47+25 = 119, bei 55 m allerdings (2x47+25)*0,75 = 89,25

Und ja, es ist, dass die Waffen nicht über alle Distanzen vollen Schaden machen. Die CI-19 hat so schon keinen Rückstoß oder eben nur einen Minimalen.

1747344786108.png

OK, Danke erstmal. Damit weiß ich jetzt das ich diese Verballhornung/Rumrechnerei nicht mehr spiele.
Ich treffe eigentlich ganz gut und hätte das bei Wurfgeschossen auch noch verstanden.
Niemand rennt noch weiter wenn er mehrfach, egal wo getroffen wird.

Schade hat mir eigentlich sonst ganz gut gefallen. 😭

Ich wollte nur verdeutlichen, dass es eben pro Waffe und Distanz unterschiedlich ist. Solange der Gegner noch läuft, höre ich doch nicht auf zu schießen, nur weil er rechnerisch fallen müsste. :fresse:

Waffen mit hohen Schussraten machen eben weniger Schaden pro Projektil, damit die Waffen halbwegs ausgeglichen sind.

Danke und das ist genau was ich wissen wollte. Ausgeglichen heißt doch nur künstlich "zurück genommen",
dass ist für mich eben Verballhornung, es ist doch ein Shooter und nicht "ich haue dir so lange mit dem Besenstil auf den
Kopf bis der Gegenüber umfällt. Dazu brauch ich wirklich keine optisch echt aussehenden Waffen (Nachbildungen)

Wie gesagt Schade von der Grafik und Karten gefällt es mir, nur das wichtigste fehlt mir eben dabei.

Na, auch in der Realität verhält sich eine AK-47 oder AKM anders als eine HK416. Unterschiedliches Kaliber, Schussraten, Läufe, Rückstoß etc.

Wäre es nicht halbwegs ausgeglichen, laufen doch über 90% mit der selben Waffe umher?!

Warum sollte es den Spielspaß steigern, wenn man auf 145 Metern gekillt wird, nur weil jemand mit seiner AK grob in meine Richtung schießt und zufällig zwei Headshots landet?! :confused:

Nee ist ok, ist ja Deine Meinung, ich denke da aus Erfahrung eben anders drüber.
Also kein Problem ich hab es jetzt gelöscht und suche weiter. (y)

Du machst Dir das Leben auch selbst immer wieder extrem schwer, auch schon bei CoD.

Wie gesagt Schade von der Grafik und Karten gefällt es mir, nur das wichtigste fehlt mir eben dabei.

Was fehlt Dir denn genau, für mich liest es sich so das Dir das Game nicht realistisch genug ist?
Unter Umständen ist das Genre für Dich nichts.
Ggf. bist Du dann bei einem Escape from Tarkov besser aufgehoben!

Oder mal ein paar Stunden reinbuttern und mit den Gegebenheiten klarkommen. Ich erinnere mich auch an Beiträge im CoD... Glaube ein Game dass du so einfach spielen kannst, ohne dass etwas nicht passt, gibts nicht. Also üben, üben, üben.

HC kommt dem am nächsten was mir gefällt. CoD bzw. jetzt Nuketown ist von der TTK noch erträglich und macht Spaß.

Leider habe ich den HC Modus hier nicht gefunden oder nicht richtig gesucht.

Wie gesagt, Karten und Optik gut, aber sonst kann ich auch bei BF u. CoD bleiben.
Ein Versuch war es sicher Wert.

Nuketown HC hat mal so gar nichts mit Battlefield oder Delta Force Gameplay zu tun? Da werden einfach nur sinnlos choke points geprefired, teilweise sogar durch bestimmte Wände, weil ja eh alle paar Sekunden jemand neu spawnt und einen der wenigen Wege nehmen muss. Also versteh mich nicht falsch, hab ich auch mal ne Zeit lang gespielt. Aber wenn ich Delta Force oder BF anmache habe ich schon ne andere Erwartung an das Spielgeschehen.

davon ab: CoD ist einfach nur noch Schrott, also wirklich so rundum. Fortnite für Erwachsene, diese bescheuerten Skins, generell alles wird irgendwie gefördert außer die technische, eigentlich wirklich wichtige Seite.

generell alles wird irgendwie gefördert außer die technische, eigentlich wirklich wichtige Seite.
Für mich ist eben die Waffenphysik wirklich wichtig aber wie jeder es eben mag.
Daher ist mir auch egal wer mit wem was zu tun hat, HC ist eben HC, egal ob Cod oder BF.

Wie gesagt es war ein Versuch und der hat nicht geklappt obwohl ich Mühe gegeben habe.

Wenn de ne richtige Militär Sim spielen willst, dann bitte nen ganz großen Bogen um BF/CoD / DF machen... da haben >90% von Teamplay nix gehört, geschweige denn vom Rest.

Nur wenn de HC bei CoD gut fandest: was suchst Du denn dann eigentlich?

Weil HC bei CoD is halbwegs realistisch was ne TTK ist, aber das Gameplay is ja dann auch Full Arcade...
Und jedes Game mit Klicki Bunti hat iwie nix realistisches... glaub wir brauchen dringend die Wehrpflicht zurück...
Thema reale Waffenphysik: wäre der Tod aller Sniper... dann müsst man nämlich realistisch Zielen... das ist Tatsache was, was mich an den teils schönen Scopes nervt... alles drauf, aber nur Deko weil Haltepunkt is immer 10....

Das ist ja wie überall, es ist leider nicht alles Gold was glänzt. Da muss man
eben nehmen was dem am nächsten kommt, was einem so gefällt.

Vielleicht versuche ich es einfach später nochmal, wenn auch das UI übersichtlicher geworden ist.

In Delta Force Mobile gibt es nun die Möglichkeit Maps in Warfare Attack & Defend zu bannen. Will ich auch! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh