• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dell XPS M1530 XP Treiber?

Weeze

Neuling
Hallo,

ich habe jetzt mit der Forumsuche keine Antwort auf meine Frage gefunden, darum muss ich leider nochmal ein M1530 Thema starten.

Ist es möglich Windows XP prof (SP2) auf dem XPS zu installieren? Und wenn ja, wo finde ich alle Treiber dafür und/oder was muss ich im Bios umstellen. Die Frau von Dell am Telefon hat gesagt, dass sie nicht alle Treiber für den XPS und XP haben .... Oo

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann empfehle ich dir nochmals die Suche zu benutzen, z.B. XPS 1530 - Dann wirst du auch fündig... gibt sogar gleich 2 Threads dafür

Und einer davon heißt auch noch:
Dell XPS M1530 - Review, Bilder, Tests + Treiber WinXP

ja bitte, macht den zu.
Ist ja zu peinlich. Aber ich finde mit der Suchfunktion den Threat immer noch nicht. ;) Hab ihn jetzt einfach per Hand gesucht und bin drauf gestoßen.

Wohl vorhin echt mit 2 geschlossenen Augen gesucht.

Danke trotzdem!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh