Dell XPS M1530 Alternative

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rentiert sich das Upgrade???

15,4-Zoll-Breitbild-WUXGA-TFT-Display (1920 x 1200) mit TrueLife™ [zuzgl. 75,63 € oder 3 €/monat1]

Frag mal nach ob du, wenn du kostenlos das Upgrade auf dem 9 Zellakku nimmst, auch die Wartezeit hast.
Rentiert sich das Upgrade???
Für 15,4 Zoll vielleicht etwas sehr fein.

das 9 zellen schaut aber raus :(

angeblich laut chat dauerts nur 3 wochen max...

des kann ich warten

Koste eh nix kann man umsonst dazu bestellen... is der unterschied ark groß? wie ändert sich die akku laufzeit?

aber die 5.200rpm platte nerft....

Ok dan lass ich die Platte wohl
nun noch zu nen Rucksack

Gibts da bilder/Test zu folgenden

Targus Campus XL-Rucksack für Notebooks bis 17 Zoll – Schwarz [zuzgl. 49,00 € oder 2 €/monat1]

Nylonrucksack [zuzgl. 50,42 € oder 2 €/monat1]

Dicota-Rucksack (schwarz)

letzterer schaut vom bild aus am besten aus aber das sagt ja nicht viel aus...^^

Edit:

Welche Platte ist den da verbaut?

edit: und was is des für ne "Dell™ Wireless 355 Bluetooth + Bluetooth-Maus " maus? Taugt das Headset was?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Nachtbar will sich den gleichen Holen, er hat eine eigene Firma, ist es möglich das man da rabatt bekommt?

Ich habe schon auf der Dell Seite unter Kleine Unternehmen geschaut scheind zwar alles billiger aber die rechnen die Mwst erst am Schluss dazu und dann kostet genauso wie normal....

Ist völlig egal ob man als Privatperson oder Unternehmen bestellt. Man darf nur nicht einfach übers Internet bestellen, denn da zahlt man noch den Deppenbonus mit. Da gibts nur eins -> anrufen, handeln!

Hab schon im Forum gehört das die Bluetoothmaus nicht so toll sein soll. Rucksack würde ich einen für 15" und kleiner nehmen, denn die sind schon groß genug.

Aber wie sollen wir dir sagen, ob Diablo 3 auf ner 8600GT läuft??? Das Game kommt möglicherweise erst in einem Jahr raus. Laufen tuts bestimmt aber sicherlich fernab jeglicher "Qualitätseinstellungen"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh