Dell XPS 1330 oder 1350!

fooox

Enthusiast
Hallo

Ich habe zwar ein bisschen durch die beiden Threads des M1330 und 1350 durchgeblättert, aber das ganze ist etwas unübersichtlich und kann mich nicht wirklich drüber schlau machen, jetzt meine frage ist..

Also mir gefällt das M1350 sehr sehr gut und will es mir eigentlich zulegen.. aber wie sieht das jetzt aus, gibt es da viele Probleme, oder sollte man es besser nciht kaufen und ein Sony etc. sich besorgen!?

Wie ist die leistung bei Spielen?

Und ich hab da was gelsen das es was neue gibt mit dem namen "Penryns" was is das jetzt genau!?

Und die Frage wegen 1350 oder 1350: es ist mir eigentlich egal welches ich nehm, aber vielleicht ein paar unterschiede zwischen den beiden.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du scheinst mir etwas verwirrt zu sein... meinst du 1330 und 1530 ? Wenn ja, prinzipiell gleiche books blos eben 13 und 15 Zoll... letzteres ist eben etwas günstiger und hat ne bessere Graka (8600GT)

Genau die Frage stellte ich mir auch:p

Der 15er ist etwas günstiger und hat bessere Grafikleistung...dagegen der 13 hat ein, wie man hier aus den Forum entnehmen kann, super LED Display. Ich habe mir auch die Sonys angeschaut, bei MM, und genau die die mir gefallen haben kosten um 2.000€(13 SZ 71 und 11 Zoll) und genau die haben auch ein LED Display. Also, wenn der 1330 etwa gleich gutes Display hat, dann ist es ein Traum und das ca. 40% billiger:d
Vom Gewicht, Größe und Ausstattung sind die etwa gleich und das Sony NB, hat mir sehr gut gefallen...wobei ich denke, daß Dell noch etwas interessanter aussieht und nicht zu vergessen, der Dell Service;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh