Dell Vostro 1310

Hope???

Enthusiast
meine Tochter die zur Zeit in England verweilt interessiert sich für folgendes Angebot:

http://cgi.ebay.co.uk/Dell-Vostro-1...0|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50

macht um gerechnet ca.546€.

Habe mal bei Dell Deutschland/England sowie ebay Deutschland/England nach
geschaut und muss sagen das der Preis für das (oben)gebotene sehr gut ist.

Meine Frage an euch, was haltet Ihr vom Angebot (Vostro 1310) bzw.hättet Ihr eine bessere Alternative (im 13 Zoll Bereich, schwereres 15,4 Zoll ist schon vehanden) in selbiger oder evt. günstigerer Preislage?

Vorab Danke!

gruß hope

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was wird der Laptop benötigt, wird das ein Uni Laptop der immer hin und her getragen wird, oder nur als Standgerät. Suchst du jetzt speziell einen 13" oder auch 14/15" im Preis von 550-600€ ?

Vom Angebot selbst ist er für einen 13" nicht schlecht, vorallem durch den Prozessor und dem RAM. Das einzigste was ich bemängeln würde ist die Grafikkarte, jedoch reicht dir für Office und Internetsurfen völlig.

ja, viper

so mit zur uni und hin und her getragen werden.

Anwendungen ganz normale Office und Net Anwendung ab und an ein Filmchen
und natürlich Musik.

2 Sachen sind leider etwas unschön.

Manche Besitzer berichten über laute Lüfter die ab und an anspringen und dann sehr nerven sollen und laut Testbericht ist der Kontrast des Display nicht der beste.

gruß hope

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh