Dell PC 9700 Pro

Data_life

Semiprofi
Hi Leute,

habe jetzt enen Dell Rechner mir 250 Watt Netzteil und o.g. Grafikkarte.
Kann ich dies gegen eine 6800 LE tauschen ?
Benötigt die mehr Strom, oder einen speziellen Stromstecker ?

Gruß D_L

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Data_life schrieb:
Hi Leute,

habe jetzt enen Dell Rechner mir 250 Watt Netzteil und o.g. Grafikkarte.
Kann ich dies gegen eine 6800 LE tauschen ?
Benötigt die mehr Strom, oder einen speziellen Stromstecker ?

Gruß D_L
Kommt darauf an welche Qualität das NT bietet. So konnte ich in einem Barebone mit 240W NT eine Ultra betreiben.
Die Karte wird mehr Strom ziehen. Adapterstecker liegen der Karte meist bei bzw. sind standard Varianten.

hab auch nen dell pc, ist jetzt etwa fast 1,5 jahre alt!

hatte da auch ein 250watt netzteil drinn. aber die netzteile sind echt nicht gut, als ich mir mal eine 6600GT zugelegt hatte war es zu schwach. jetzt habe ich ein besseres mit mehr power :d
das netzteil würd ich schon auswechseln, schon allein daher dass es nur 250watt hat. eine 6800le sollte da schon mindestens 300watt sein!

greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh