Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ SashXP & LonliLokli
saber nach einpaar mehr zwischen breichten nach dem ersten benutzem tag, ihr seit die ersten deutschen privaten tester im netz glaub ich
also wie ist der zweite frische eindrug ? will die ganze zeit schon bestellen, wie lange hält der 6 zellen akku tatsächlich, schliesst er hinten bündig ab?
gibs sonst noch auffällige sachen ????
ach grins, ich freu mich für euch und wünsch ein promlemloses langlebiges schönes neues e6400 !
lange lebe gutes display und kein nerviges whising?
Mfg
Ajy26
Leistung:
Die GK ist doppelt so schlecht wie von NVidea 8600GT DDR2
Sonst Vista Ranking:
CPU 5,4
RAM 5,9
Grafik(Areo) 3,3
Grafik(Spiele) 4,7
Festplate 5,2
Nee. So grosses BN wäre keine Option für mich. Die Spieloption ist für ausgeschlossen. Aber für meine Zwecke ist e6400 Pefekt. Die Auflösung ist gut für die Displaygrösse.
Jo.
Nachteile:
Display: relativ blasse Farben, kleiner vertikaler Blickwinkerl.
Kleiner Tipp:
Mein Beitrag war nicht nur für Dich geschrieben![]()
Rechtsklich auf den Desktop --> Nvidia Systemsteuerung und dort die Gamma-Korrektur verringern. evtl. auch die Helligkeit einen Tick zurück. Dann die Digitale Anpassung etwas erhöhen und die Farben wirken deutlich brillianter, knackiger!
![]()
Das mag ja sein, nur frag ich mich, was der Test in einem Thread zum E6400 zu suchen hat? Da hätte es auch ein simpler Link zu nem eigenen Thread oä. getan, um die auf das Latitude fixierten/fokussierten Leser auf Alternativen hinzuweisen.Ich denk mir grad nur, dass die Leute schon nen Grund haben, warum sie sich grad für nen 14" NB anstatt eines 15" interessieren.
Mir ist mein XPS mittlerweile auch zu groß...
Mein Ziel bei diesem Kauf war:
-Studiumtaugliches fiepfreises NB
-Desktopreplacement
Ich meine mit diesem NB die beiden erreicht zu haben.
Es war zwar bisschen riskant, da ich das NB bei asknet ohne Rückgaberecht gekauft habe. Aber wo das NB bei mir ist, es kommt mir nicht in den Sinn, das zurückzugeben.
Für diejenige, die damit mal spielen wollen, dann maxilam Baldurs Gate
PS
bis jetzt habe ich keinen Treiber für das retzelhafte Gerät Broadcom USH gefunden. Es wird bisschen peinlich für mich bei support danach zu fragen... Weiss jemand, was für ein Gerät das ist?
hab ich doch schon drauf geantwortet, ist der fingeprrint scanner, der bei dir nicht vorhanden ist![]()
nur frag ich mich, was der Test in einem Thread zum E6400 zu suchen hat?
bis jetzt habe ich keinen Treiber für das retzelhafte Gerät Broadcom USH gefunden. Es wird bisschen peinlich für mich bei support danach zu fragen... Weiss jemand, was für ein Gerät das ist?
@Intoxicate guter Test. Könntest du das Notebook evtl. noch wiegen. Bin noch untentschlossen welches book ich holen sollentweder e4300 und super portabel oder m4400 und viel Leistung...
1) Hast du die 4h mit Wlan un vollster Helligkeit?
2) Ist der Lüfter störend?
3) Wie weit bist du mit der Verarbeitung zufrieden?
Was hat denn dein m4400 gekostet?
Wie lange hast du drauf warten müssen?
Gibts eigentlich auch schon Gutscheine für die Precision?
Intoxicate schrieb: