dell inspiron runtergefallen

ufoastronaut

Neuling
hallo.
mir ist heut mein dell inspiron 1520 runtergefallen (im rucksack).
auf der linken steht der bildschirmdeckel nun etwas weg, dh es ist ein schlitz zwischen oberer und mittlerer seitenabdeckung des bildschirms.
das untere rechte eck des notebooks ist auch beschädigt. die abdeckung der unterseite hat sich mit der abdeckung der oberseite verkantet. die obere abdeckung wird jetzt von der unteren ein wenig eingeklemmt.
um die teile wieder auseinander zu bekommen, müsste ich das notebook aufschrauben.
kann mir diesbezüglich jemand einen tipp geben?
muss ich die ganze unterseite aufschrauben oder nur die schrauben im eck?
und muss ich sonst noch was beachten, damit nichts kaputt wird?
und weiß jemand wie ich den schlitz am bildschirm zubekomme?

ich bin für jeden rat dankbar.

lg

Anhänge

• bildschirm_von_links.JPG
    bildschirm_von_links.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 76
  • schaden_am_eck.jpg
    schaden_am_eck.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 79
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den schlitz am bildschirm wieder zudrücken. da haben sich wohl die haltenasen des rahmens auseinandergelöst. vorsichtig wieder zusammenklipsen geht. das gleiche am gehäuse. cya

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh