Dell D430 SD Kartenleser und Tastatur

Mr.Vain

Neuling
Hallo

ich habe da mal 2 Anliegen:

1. Mein SD Kartenlesegerät funktioniert nicht. Im Gerätemanager ist er auch nicht aufgelistet. Gibt es da spezielle treiber für oder Einstellungen im BIOS??

Habe mittlerweile schon 2 verschiedene SD Karten getestet, jedoch geht keine davon ...

2. Ist die Tastatur des Dell D420 die selbe wie die von D430 ???

Ich möchte nämlich eine vom D420 in meinen D430 einbauen....

Gruß

Mr.Vain

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir funktioniert der Kartenleser. Er erscheint als O2Micro Smartcard Reader im Gerätemanager. Den passenden Treiber gibt es auf der Dell Homepage. Ich gehe jetzt mal davon aus das du Windows benutzt.
Zur Tastatur kann ich nichts sagen. Sie sieht zwar auf den Bildern gleich aus, aber der Stecker könnte natürlich anders sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh