• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

#deliver1080

Alashondra

Experte
Hallo liebes ASUS Team,

was ist denn da los bei euch? Mittlerweile seid ihr der einzige Hersteller, welcher es nicht schafft ein Lieferdatum für die 1080 Strix anzugeben. Euer direkter Support per Mail stellt sich seit gut einer Woche tot und man erhält keine Antwort auf diese doch so simple Frage.

Nun also der Versuch hier: Wann kann man mit der Auslieferung der 1080 rechnen? Ich meine auf Facebook verlost ihr sie schon. So schlimm kann es also nicht sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Alashondra,
so leid es mir tut, aber gerade zum Release neuer Karten ist die Verfügbarkeit meistens erst mal geringer.
Ab wann die Karte in größeren Stückzahlen verfügbar ist kann ich aktuell nicht sagen. Kleinere Mengen gehen aber regelmäßig raus. Auch hier hilft dann wieder nur Vorbestellen um die Karte schnellstmöglich zu bekommen.
Wie üblich ist u.a. Alternate zu empfehlen. Dort wird z.B. "Jetzt bestellen, versandfertig in 8 Tagen" angezeigt.

Gruß
Doktor

Wobei man bei Alternate auch Vorbesteller sein muss, sonst geht man da höchstwahrscheinlich leer aus. Hatte vor Kurzem eine Anfrage bezüglich einer anderen Karte, da ist die Anzeige von "...versandfertig in X Tagen" mehr oder weniger wertlos :( Aber man kann natürlich sein Glück versuchen.

Also ich hab die Karte jetzt min bei 2 Großhändlern !! im Bestand gesehen, nur die Preise sind ziemlich saftig ( Großhandelspreis inkl Mwst. über dem geizhals Preis )

Wobei man bei Alternate auch Vorbesteller sein muss, sonst geht man da höchstwahrscheinlich leer aus.
Ich glaube wenn man jetzt bestellt ist die Aussage, "in 8 Tagen", durchaus realistisch.
Es ist ja nichts anderes als eine Vorbestellung. :)
Und das gilt nicht nur für Alternate sondern auch für andere Händler eures Vertrauens.

Gruß
Doktor

Ich habe die karte seit fast 1 Monat vorbestellt ;) die Abzockerpreise sollte man nicht mitmachen (stichwort Amazon und eBay)

Klar braucht es bei neuen Karten länger, aber es hieß mal 17. und dann nix mehr und man ist doch so ungeduldig.

Ja wäre die Karte verfügbar, hätte ich wohl auch zugegriffen. Hätte perfekt ins System gepasst, aber Pustekuchen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh