deleted

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es spezifische Fragen zum gennanten Vostro 3550 gibt, meine Schwester besitzt das Gerät. Ich kann gerne bestimmte Benchmarks durchlaufen lassen, Spiele testen, Programme auf Kompatiblität usw. Was das Herz begehrt.

Ich kann emphelen ein T500 gebraucht zu kaufen (ab 350 € in neuwertigem Zustand inkls. 2-4 GB RAM, 2,5 Ghz DUalCore, Webcam). Da das Gerät bereits DDR3 Ram hat kann man für 40 € bei Bedarf auch selber 8 GB nachrüsten. Dazu eine SSD und ggf. einen neuen Akku und du bist immer noch unter den 650 €.

Vorteil: Die T-Serie von Lenovo hat ziemlich gute Gehäuse. Die Stecken jedes Einstiegs-Geschäftsnotebook in die Tasche und 90 % aller Consumer-Kisten sowieso. Wenn es etwas neuer mit i3/i5 sein soll würde ich nach einem T510 Ausschau halten. Die gibts ab 500-600 €.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh