• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Deinstallieren aber wie?

beam14

Neuling
Hallo, und zwar ist mein problem das ich Steam auf meiner 80Gb Festpallte Installiert habe aber die hat ne Macke bekommen und geht nicht mehr aber wenn ich jetzt von meiner 250gb Festplatte Insalliren will oder Deiinstallieren geht das ja nicht, mit was fürn programm kann ich das ändern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam verankert sich nicht im System. Einfach den Steam-Ordner löschen.

hä? die neue formatieren, windows drauf und steam neu instlalieren - fertig die soßé

Da wo das Spiel drauf ist, die ist Kaputt die hat irgendwie ne Macke bekommen muss entkoppeln werden oder so, ber mit was fürn Programm kan ich jetzt das das Spiel nicht mehr in der Registry drin steht weg machen oder Löschen , habe schon Tuneup benutzt aber hilft auch nicht kann immer noch nicht Neuinstalliren

wofür musst du das überhaupt neu installieren? ich hab steam auf ner anderen partition wie mein Windows und wenn windows tot ist wirds neu installiert und steam wird dann einfach gestartet und es geht - wenn es bei dir net geht mit installieren wieso net einfach windows drauf? und wieso suchste net einfach manuell per ausführen -> regedit -> suchen "Steam, Valve, Counterstrike oder hab kein plan" und löscht es dann manuell?

ich habs aus jeden Ordner gelöscht aber es ist noch im Startmenü drin, aber wie krige ich es komplett runter, welche programm sind den ut dafür`?

www.steampowered.com -> da steam neu runterladen und dann einloggen und die games über steam runterladen

da du ne 16k dsl leitung hast, geht das recht flott ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal nicht das Autostart von der CD sondern vielleicht nur das Steaminstall direkt von der CD.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh