Hallo,
Kann mir wer helfen und kennt einen Trick diese Festplatte noch einmal zu starten.
System ist ein:
P4 2,8 ghz
3 Gb Ram
Windows Xp Sp2
Festplatte ist eine slave
Maxtor Diamond Max 30.7 Gb (ca. 7 Jahre alt)
Sie klingt jetzt so und wir gar nicht erkannt. Booten tue ich über Primäre Festplatte.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wär echt wichtig.
Laut google gibt es zwar einige Auslese und Sicherungstools, konnte die Platte aber nicht initialisieren.
Auch ein kühlen der Festplatte hat nicht geholfen :/
Vl. weiss jemand od. hatte wer das Problem und kann helfen.
Gruß
Hari
Kann mir wer helfen und kennt einen Trick diese Festplatte noch einmal zu starten.
System ist ein:
P4 2,8 ghz
3 Gb Ram
Windows Xp Sp2
Festplatte ist eine slave
Maxtor Diamond Max 30.7 Gb (ca. 7 Jahre alt)
Sie klingt jetzt so und wir gar nicht erkannt. Booten tue ich über Primäre Festplatte.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wär echt wichtig.
Laut google gibt es zwar einige Auslese und Sicherungstools, konnte die Platte aber nicht initialisieren.
Auch ein kühlen der Festplatte hat nicht geholfen :/
Vl. weiss jemand od. hatte wer das Problem und kann helfen.
Gruß
Hari